ich springe für deidamaus ein, bis sie wieder online gehen kann.
Es kann sein, dass der MSR nicht so leicht auslöst. Das kann aber viele Gründe haben, z.B. auch fehlendes Saugen.weresa hat geschrieben:Kann es auch sein dass mein msr generell nicht wirklich ausgelöst wird? :/ und sie deswegen fast nur mir brustkompression mehr saugt?
da kann ich die Milch nicht gut abfangen. Richtig rausspritzen tut die Milch selten. [/quote]Ausstreichen geht besser
Womit hast Du das Auffangen denn bisher probiert? Wieviel Zeit vergeht denn zwischen Ausstreichen und Verfüttern?
Woran machst Du das fest?Ich hab zur Zeit die Vermutung dass sie die Pre irgendwie nicht so gut verträgt...
Einmal wiegen reicht. Wegen genau dieser Schwankungen wiegst Du täglich. So erkennt man Ausreißer, die in der Auswertung ausgeklammert werden müssen.Ach wenn die kleine nach dem wiegen pinkelt muss ich sie dann nochmal wiegen? Ist ja dann wieder ein "riesen" Unterschied.
Wieviel Milligramm nimmst Du den aktuell? Riecht Dein Schweiß und/oder Urin nach Ahorn oder Curry?Ich hab mal gehört dass der Bockshornklee in einer höheren Menge als angegeben wird genommen werden soll dass er auch Wirkung zeigt. Sollte ich das auch machen?
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)