Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Es gibt grade ein teal schwarz heringbone in baie shop. Mit 21% leinen. .Wer wollte noch mal kräftige Farben? ? Baie leinen ist traumhaft *dieses mal allerdings ungewaschen *
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Lina13
- möchten wir nicht mehr missen
Das herringbone Muster mit schwarz macht meine Augen so nervös
Vielleicht kommt ja auch noch ein Andante mit Mischgewebe...
Vielleicht kommt ja auch noch ein Andante mit Mischgewebe...
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
- Julia82
Da hätte ich glatt gekauft,wenn ich das eher gesehen hätte.Das wäre genau mein Geschmack gewesen,aber jetzt hab ich mir ein weiteres yaro bestellt.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Farblich total schön!Mupfelchen hat geschrieben:Es gibt grade ein teal schwarz heringbone in baie shop. Mit 21% leinen. .Wer wollte noch mal kräftige Farben? ? Baie leinen ist traumhaft *dieses mal allerdings ungewaschen *
Aber... ungewaschen - ist das jetzt öfter? Ich war eben total erstaunt, als ich von einem ungewaschenen Andante las. Baie kam doch - bis auf die Appleseed-Tücher - immer finished?
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich dachte auch immer, dass das der Unterschied zwischen den normalen und den Appleseed-Tüchern ist, ist aber nicht so. Das neue Appleseedtuch ist nämlich finished. Aber Juliette schrieb auf FB, dass sie total Probleme mit dem Prozess haben, weil das waschen so lange dauert (Wochen) und dass sie deshalb teilweise drauf verzichten, um nicht ewig mit ihrer Ware beim "Finisher" festzuhängen. Schade eigentlich, ich hatte bisher nur ungewaschene Tücher von Baie.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- auri82
- ist mit Leidenschaft dabei
Your order is complete! [emoji54] [emoji54] [emoji54] [emoji54]
Auri mit Schnuffelkind 6/15
Auri mit Schnuffelkind 6/15
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
- Lina13
Magst du ein bißchen berichten wie es so ist? Dünn dick? Bounce? Strech? Lässt es sich leicht festziehen?Schokoflocke hat geschrieben:Es ist da, juhuuuu! Aber wieder unfinished, also musste ich erstmal waschen. Es fühlt sich nach dem waschen schon total weich an. Morgen wird es ausprobiert!!!!
In der fb Gruppe steht grad ein 6er zum Verkauf und ich bin sehr in Versuchung...
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Es ist fluffig und weich, vor allem für ein frisch gewaschenes und neues Tuch, ich denke nach 2-3x tragen wird das gigantisch weich. Es hat ziemlich viel Stretch und Bounce, wenn es aber dann festgezogen ist, sitzt es. Zu binden ist es ganz leicht. Es ist kein dünnes Tüchlein, aber auch kein Teppich, bindet sich durch das stretchige trotzdem gut. Also allen in allem wirst du es lieben
Mir ist es farblich etwas dunkel, ich mag Tücher lieber heller. Also optisch bin ich noch etwas am hadern, aber vom binden her ist es toll.
Mir ist es farblich etwas dunkel, ich mag Tücher lieber heller. Also optisch bin ich noch etwas am hadern, aber vom binden her ist es toll.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Lina13
Ach Schokoflocke das wollte ich hören. Oder lieber nicht?
Danke fürs Berichten!
Danke fürs Berichten!
-
Munis
War hier zufällig jemand dabei, der dibs für unser Crystalline Nature angemeldet hatte? Irgendwie werd ich mit der Größe nicht so warm und wir haben gerade eh 2 Tuch-Verweigerer (die Große will nur ihre WrapCon oder Sling, der Kleine will nur Sling, grmpf...). Und zum Rumliegen ist es ja definitiv zu schade.
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)
Regenbogenbaby-Blog
Regenbogenbaby-Blog