Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Struppi
Profi-SuTler
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Struppi »

Ich hab nix beizutragen, aber witzig. Auf FB überlegt gerade die andere Besitzerin des Indios es zu vertauschen oder zu verkaufen ;-) Aber die hatte glaub ich auch keinen Wert im Kopf, ich schau aber gleich nochmal.
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

Das TOAK vom Sole Occidente steht für 160€ zum Verkauf in der Bucht...
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

antje143 hat geschrieben:
Sternenfaengerin hat geschrieben:Wieviel kann man für einen Pfau 2007, weiß/violett, 2.20m denn nehmen?
8) gute frage...ich tippe mal auf den "normalen" preis...den hatte DD damals ja zum teil sehr preiswert abgegeben (1er mit slingringen für 45€ als bsp,das weiß ich,weil ich das angebot verpasst hatte) und dann waren sie weg und die preise stiegen für diese pfauen immens hoch...ein 1er kam dann schon über 100€...

ich habe mal geschaut,was z. b. ein pfau aqua als 2er kam...der kam 75€ neu und ist vergleichbar mit deinem...ich denke mal,so um die drehe rum wird das sein...also ich würde nicht mehr als 70€ ausgeben wollen,wenn ich einen kaufen würde--eher weniger...
Danke, Antje!!!
Lina13
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Lina13 »

Struppi hat geschrieben:Ich hab nix beizutragen, aber witzig. Auf FB überlegt gerade die andere Besitzerin des Indios es zu vertauschen oder zu verkaufen ;-) Aber die hatte glaub ich auch keinen Wert im Kopf, ich schau aber gleich nochmal.
Das bin ich auf fb! :lol:
ich habe mir gar nicht so große Gedanken gemacht als ich den FT-Post erstellt habe, bis mir die BEsitzerin des anderen Indios sagte sie hätte sogar 400€ dafür geboten bekommen :shock:
und jetzt bin ich verunsichert....
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Lina13 hat geschrieben:
Struppi hat geschrieben:Ich hab nix beizutragen, aber witzig. Auf FB überlegt gerade die andere Besitzerin des Indios es zu vertauschen oder zu verkaufen ;-) Aber die hatte glaub ich auch keinen Wert im Kopf, ich schau aber gleich nochmal.
Das bin ich auf fb! :lol:
ich habe mir gar nicht so große Gedanken gemacht als ich den FT-Post erstellt habe, bis mir die BEsitzerin des anderen Indios sagte sie hätte sogar 400€ dafür geboten bekommen :shock:
und jetzt bin ich verunsichert....
[emoji85][emoji85][emoji85] wie peinlich... Meine Entschuldigung: ich habs nur beim durchscrollen überflogen. [emoji23]
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
littlecoyote
gut eingelebt

Beitrag von littlecoyote »

Hallo,
ich hab da auch mal ne Frage.
Wieviel kann ich denn wohl für ein 6er Natibaby Rivea Gold ansetzen?
Hab eins ertauscht und wüsste gern, was das eigentlich wert ist. Bin mir fast sicher, dass ich da nen für mich guten Tausch gemacht haben könnte.
Bild
Bild
Munis

Beitrag von Munis »

Wie viel ist wohl das Baie Crystalline Nature Gr. 3 wert? Gezahlt hatten wir (neu) 172 Euro inkl. Versand.
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Munis hat geschrieben:Wie viel ist wohl das Baie Crystalline Nature Gr. 3 wert? Gezahlt hatten wir (neu) 172 Euro inkl. Versand.
Ich würde erstmal den Retailpreis plus Versand (also 170,- € gerundet) dafür ansetzen. Ich halte Baie für wertstabil. Verhandlungsspielraum solltet ihr allerdings mit einplanen. Zur Zeit verkauft es sich nicht gut.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Munis

Beitrag von Munis »

Frieda78 hat geschrieben: Ich würde erstmal den Retailpreis plus Versand (also 170,- € gerundet) dafür ansetzen. Ich halte Baie für wertstabil. Verhandlungsspielraum solltet ihr allerdings mit einplanen. Zur Zeit verkauft es sich nicht gut.
Danke! :D Joa, wir haben es jetzt auch nicht so eilig. Ist eher so ein: Naja, soll jemand anderen glücklich machen, bei uns wirds nicht benutzt und für so ein hübsches Tuch ist das viel zu schade!
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
JosMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JosMama »

Weiß jemand, was man für ein 6er didymos Nora bezahlen müsste?
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“