Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Julia82
möchten wir nicht mehr missen

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von Julia82 »

Dafür hätte ich ja noch gerne ein Herringbone gehabt :-) aber da es vermutlich genauso dick wie mein madalo ist,bringt mir das leider nichts.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Julia82 hat geschrieben:Ja :-) ich finde es gut.Es ist nicht so dick und schön weich.Und gestern hab ich einen miesen ER gebunden,mein sohn ist leider total herunter gerutscht ( ich muss bei neuen tüchern erstmal schauen,wie sehr ich straffen muss ) und es hat trotzdem an den Schultern überhaupt nicht weh getan.Ich bin da sehr empfindlich.Ich hab ja nun keinen Vergleich zu anderen Baie,da es mein erstes ist.
Das rumba sieht auch sehr toll aus.
Mies gebunden und schlecht gestrafft und trotzdem bequem ist bei Baie allerdings generell kein Widerspruch. Das geht alles prima zusammen. :D

Beweis:
BluLag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Julia82

Beitrag von Julia82 »

Ich versuche es zukünftig trotzdem besser :-)

Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Schokoflocke »

Maaaaaaann, die sollen mal mein Tuch verschicken. Ich warte doch ganz ungeduldig hier!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Schokoflocke

Hatte schonmal jemand, dass ohne Shipping notice trotzdem was kam? Ich habe am Montag bestellt, bisher kam außer der Bestellbestätigung nix. Ok, ich bin ungeduldig, ich weiß :mrgreen: :oops: :roll:
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

Schokoflocke hat geschrieben:Hatte schonmal jemand, dass ohne Shipping notice trotzdem was kam? Ich habe am Montag bestellt, bisher kam außer der Bestellbestätigung nix. Ok, ich bin ungeduldig, ich weiß :mrgreen: :oops: :roll:
Schau mal bei PayPal, die trackingnumber wird da hinterlegt, ansonsten kurze Mail an Baie, da bekommst du auch schnell eine Antwort [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
auri82
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von auri82 »

Bei mir hat's auch ein paar Tage gedauert, dann ging's aber echt schnell nachdem die Versandbestätigung kam.

Auri mit Schnuffelkind 6/15
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
Schokoflocke

Bei Paypal hab ich schon geschaut, das habt ihr mir nämlich beim letzten Tuch schon geraten, bei dem ich ungeduldig rumgehibbelt habe :mrgreen: :lol: :oops:
Julia82

Beitrag von Julia82 »

Ich hab ne knappe Woche gewartet mit we dazwischen.
MaxiP

Beitrag von MaxiP »

Mein letztes Baie-Tuch kam ganz spontan ohne Versandbestätigung an. Eigentlich schicken sie sehr zügig los.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“