Die schon oben besprochenen Zeazoos.bienesmama hat geschrieben:Meine Große will Sandalen. Größe 31. Kennt ihr noch welche außer Chalas?
Im Sommer sollen wohl auch Wildling-Sandalen kommen, aber wann ist die Frage.
Die schon oben besprochenen Zeazoos.bienesmama hat geschrieben:Meine Große will Sandalen. Größe 31. Kennt ihr noch welche außer Chalas?
Meine Große will auch Chalas, nachdem ich meine heute mal wieder anhatte. Gibt es irgendwo welche für Kinder zu kaufen? Oder muss ich selber ran? Ich bin mir nicht sicher ob die bei Ihr dann wirklich gut am Fuß halten.bienesmama hat geschrieben:Meine Große will Sandalen. Größe 31. Kennt ihr noch welche außer Chalas?
Irgendwer hatte hier doch mal welche gebastelt...viell. find ichs nachher noch.schocki hat geschrieben:Meine Große will auch Chalas, nachdem ich meine heute mal wieder anhatte. Gibt es irgendwo welche für Kinder zu kaufen? Oder muss ich selber ran? Ich bin mir nicht sicher ob die bei Ihr dann wirklich gut am Fuß halten.bienesmama hat geschrieben:Meine Große will Sandalen. Größe 31. Kennt ihr noch welche außer Chalas?
So ging es mir mit den Lizard roll ups. Ich dachte das sei nur mein Problem.Mamorea hat geschrieben:
Ich hab mir die Chalas ja auch bestellt und finde sie nicht so bequem zum laufen. Ich bleibe immer wieder irgendwo hängen oder die Spitze der Sohle schleift über den Boden, obwohl sie jetzt schon weit gekürzt ist. Bin ein paar Mal nur knapp einem bösen Sturz entgangen. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.
mit Schneckchen 09/14
Den Umfang hab ich immer gemessen, wenn das Kind geschlafen hat, mit so einem NähmaßbandDolphinFFM hat geschrieben:[
Nun lässt sich die Kleine aber auch nicht in Ruhe die Füße ausmessen, so dass gerade die Breite/Umfang mehr ein ungefährer Wert ist...
Klappt bei mir einwandfrei!kleinePrinzessin hat geschrieben: Mir habe ich jetzt die vivobarefoot-Ballerinas bestellt, brauchte dringend neue Ballerinas für den Sommer. Mal sehen, wie ich damit zurechtkomme und ob ich es schaffe, auf Ballengang umzusteigen.
Das interessiert mich aber auch. Ich habe jetzt zwei Tage hinter mir und sooo müde Füße. Gut, gestern war ich insgesamt viel auf dem Fuß. Zuerst in normalen flachen Stoffschuhen, danach in Merrels (die Vapor Glove hat hier jemand vor kurzem erwähnt, ich habe geguckt, fand sie schön und habe sie nun hier).Grünfrosch hat geschrieben:
Wie lange dauert es, bis man nicht mehr denkt, der Gang würde komisch aussehen?![]()