Gestern hast Du das Experiment begonnen und da passten die Windeln.Guatemala hat geschrieben:Nein nein, die Schlücke reichen ihm nicht. Er hat jetzt kaum nasse Windeln seit heute wo er das macht, bzw, wo ich das Experiment mache.
Das kannst Du doch auch weiter machen. Es geht nur darum, dass Du nicht kämpfst, wenn er nicht trinken mag.Vorher im Schlaf wenn ich ihm die Milch "reingedrückt habe", dann hat er schon länger geschluckt und deshalb auch zugenommen. Wenn ich ihn machen lasse, sinds so 5 Schlücke. Wenn ich es ihm im Schlaf reinbringe, dann sind es sicher 50 Schlücke, keine Ahnung, aber schon lange.
[quoteIch hab das einer Kollegin geschrieben, welche ich schon vorher zwischendurch angeschrieben habe. ich kenne sie vom Stilltreffen bei uns in der Schweiz. ich wollte sie nur infromieren, weil sie mir damals auch zu dem Experiment geraten hat, nur ihn machen zu lassen. [/quote]
Okay.
Du musst nicht pumpen. Die Milch kommt wieder. Deine Milchproduktion ist auf Vollstillniveau. Da kommst Du auch schnell wieder hin, falls die Milch weniger wird. Pump nur, wenn es Dich nicht stresst.Ich weiss jetzt halt nicht ob ich das mehrere Tage so durchziehen soll. Aber dann müsste ich alle 3h pumpen, weil so gehts ruckzuck und die Milch ist zurück und er hat sie noch nie angetrieben seit Geburt.
ich glaube er weiss nicht wie das geht..
Das wäre nicht normal. Sein Leben hängt davon ab. Wenn er gesund ist, dann meldet er sich.Ja, ich glaube er stillt einfach nicht gern. Nur nuckeln, aber nicht stillen.
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)