Warum sollte das nicht gehen? Mein Sohn hat Größe 24 und leider gab es sie in dieser Größe nur hinten geschlossen. Ich hätte viel lieber offen gehabt, kommt doch mehr Luft ran.Azulita hat geschrieben:ich würde gerne sandalen von zeazoo bestellen, aber die sind in den größeren größen inten an der ferse alle offen. geht das schon gut bei 2 jährigen? die ballerinas dagegen sind schon wieder sehr geschlossen, vermutlich zu warm...
Barfußschuhe
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Re: Barfußschuhe
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
Bani
- alter SuT-Hase
Hier hatte doch jemand die Sandalen für Erwachsene von Zeazoo. Gibt es da ein Tragebild? Ich kann mir doe so schlecht am Fuß vorstellen. Apropos vorstellen, ich finde es soo schwer Farben für Schuhe auszusuchen. Ich schau mir grad die Sandalen an und verstehe erstens nicht, was da welche Farbe ist (back, middle und front color) und ich kann mir das so schlecht vorstellen, wie es dann fertig aussieht. Ich hätte gerne was nicht so buntes und tendiere eher zu zwei Brauntönen. Aber ob das dann gut aussieht?
Die Amuri Z-Trek kamen hier inzwischen an. Leider sind sie mir zu groß. Es gab das Damenmodell leider nicht mehr in 39. ich denke sonst wären die ganz gut. Jetzt suche ich dringend eine Ergänzung zu meinen Chalas.
Die Amuri Z-Trek kamen hier inzwischen an. Leider sind sie mir zu groß. Es gab das Damenmodell leider nicht mehr in 39. ich denke sonst wären die ganz gut. Jetzt suche ich dringend eine Ergänzung zu meinen Chalas.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
-
Bani
- alter SuT-Hase
Die von vivo gefallen mir nicht und die luna sandals sind ja ähnlich wie die Chalas. Ich wollte ein bisschen "normaler" aussehende Sandalen. 
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach, ich kann dich gut verstehen Bani. Ich habe gestern meine alten Sandalen ausgepackt und kann sie echt nicht mehr tragen, meine Füße streiken.
Ich habe die Lizard Roll Ups aber die sehen eben schon sehr nach Strandurlaub aus
Ab und an wären schickere Sandalen schon schön. Ich denke, ich werde mich an die Zeazoos trauen. Ich mag die gelb-braune Variante sehr gern.
Ich habe die Lizard Roll Ups aber die sehen eben schon sehr nach Strandurlaub aus
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
Azulita
- ist gern hier dabei
mehr steine im schuh, die von hinten reinrutschen. und mehr verletzungsgefahr, beim irgendwo runterrutschen, runterspringen, o.Ä.dowa hat geschrieben:Wieso sollte es nicht gehen? Woran denkst du dabei?
07/13 und 03/15
aber vielleicht passiert das auch gar nicht. ich hab noch keine erfahrung gemacht mit schuhen die hinten offen sind.
mit Regenbogenfischin (*2014)
"caminante no hay camino, se hace camino al andar"
"caminante no hay camino, se hace camino al andar"
-
speka1011
- möchten wir nicht mehr missen
ich habe übrigens auch schon die zeazoos erhalten -wie erwartet noch zu groß, aber ich hoffe in 2 monaten passen sie dann. etwas unangenehm gerochen haben sie, aber nach 1 tag auslüften geht es jetzt. versand war echt schnell - von bestellung bis eintreffen nur 5 werktage!
...mit F. (07/2014) und L.(04/2018)
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute hab ich es gewagt zum ersten mal in meinen Leguanos arbeiten zu gehen. Oh Mann, das war schon anstrengend ein paar Stunden im Ballengang . Und jetzt tun mir schon die ganze Zeit die Beine richtig weh und eine Blase hab ich glaub ich auch.
Aber im Fersengang in normalen Schuhe zu gehen fühlt sich inzwischen einfach nicht mehr richtig an.
Ich frag mich ob ich den Ballengang irgendwann nicht mehr als anstrengend empfinden werde.
mit Schneckchen 09/14
Aber im Fersengang in normalen Schuhe zu gehen fühlt sich inzwischen einfach nicht mehr richtig an.
Ich frag mich ob ich den Ballengang irgendwann nicht mehr als anstrengend empfinden werde.
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
-
EhMibima
Ich schätze ja.Mamorea hat geschrieben: Ich frag mich ob ich den Ballengang irgendwann nicht mehr als anstrengend empfinden werde.
mit Schneckchen 09/14
-
Lösche Benutzer 10310
Ich achte ja nun auch vermehrt zu hause darauf im Ballengang zu gehen. Vorgestern sind die Solerunners gekommen, ich bin noch nicht sicher ob die passen bzw. wie sie passen sollen. Ich trage 39, habe aber 38 bestellt. Im Zehenbereich ist auf jeden Fall mehr Platz als in meinen normalen Schuhen. Den Fersenkeil verstehe ich aber nicht
Wie fallen die Solerunners Pure größentechnisch bei deinem Mann aus, bienesmama?
Ballengang geht damit. Aber ich traue mich nicht
. Ich habe bisher den Ballengan ja meistens nur zu hause geübt. Wie ist es draußen? Zu Hause laufe ich langsamer, sonst bin ich eher von der schnellen Sorte, was Schrittgeschwindigkeit angeht. Geht schnelles Gehen im Ballengang? Ich will mit den Schuhen nicht auf die Ferse zuerst treten, sie sind doch sonst schnell durch, oder? Außerdem merkt man schon, wenn die die Schuhe nichts dämpfen und keine Fersenerhöhung haben, die Hacke, das ist dann nämlich nicht angehnem.
Darf ich damit auch auf dem Asphalt? Wie oft soll ich üben? Immer normale Schuhe mit einpacken?
Danke!
LG
Wie fallen die Solerunners Pure größentechnisch bei deinem Mann aus, bienesmama?
Ballengang geht damit. Aber ich traue mich nicht
Darf ich damit auch auf dem Asphalt? Wie oft soll ich üben? Immer normale Schuhe mit einpacken?
Danke!
LG