Forumstreffen?!?
Moderator: Marla84
-
fanta
- alter SuT-Hase
Re: Forumstreffen?!?
Echt schwierig, was zu finden, was fur alle passt.
Altona wäre für uns übrigens auch toll erreichbar, miracleine. Also wenn wir ihr eh mal da seid...?
Sohn 2011, Tochter 2013
Altona wäre für uns übrigens auch toll erreichbar, miracleine. Also wenn wir ihr eh mal da seid...?
Sohn 2011, Tochter 2013
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
- HippieGrufti
- möchten wir nicht mehr missen
Ja, total schwierig :-/ zu früh geht bei uns wegen Mittagsschlaf nicht.
liebevolle Rabenmutter vom Zwerg 11/14
- beccarei
- Dipl.-SuT
Ich sag doch, zieht zu uns aufs Dorf.[emoji38]Dann können wir uns locker nach der Pause treffen.Miracleine hat geschrieben:Irgendwie sind wir nicht so richtig komaptibel.Die späten Termine führen bei uns dazu, dass mein Sohn einen Großteil seiner Mittagspause (anderthalb Stunden) im Auto verbringt.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Das ist mir aber zu stressig zur Arbeit am Dammtor, wo ich voraussichtlich um 6:00 Uhr sein muss.beccarei hat geschrieben:Ich sag doch, zieht zu uns aufs Dorf.[emoji38]Dann können wir uns locker nach der Pause treffen.Miracleine hat geschrieben:Irgendwie sind wir nicht so richtig komaptibel.Die späten Termine führen bei uns dazu, dass mein Sohn einen Großteil seiner Mittagspause (anderthalb Stunden) im Auto verbringt.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
In Altona sind wir immer nur einen Vormittag und eilen dann von dort nach Elmshorn in die Schule zum Fahrdienst. Das hilft leider nicht für ein Treffen.fanta hat geschrieben:Altona wäre für uns übrigens auch toll erreichbar, miracleine. Also wenn wir ihr eh mal da seid...?
Wobei ich gerade fürchte, dass es sich für mich mit Treffen eh bald erledigt hat. Mein Mann hat heute seine neue Jobbeschreibung bekommen und wird vermutlich nicht mehr sehr zuverlässig zuhause sein, so dass ich dann immer die Kinder habe. Und da ich auch anfange zu arbeiten, wird hier wohl erstmal das Chaos ausbrechen.
- HippieGrufti
- möchten wir nicht mehr missen
Witzig! Die Waldorfschule ist bei mir direkt um die Ecke!Miracleine hat geschrieben:
Das ist mir aber zu stressig zur Arbeit am Dammtor, wo ich voraussichtlich um 6:00 Uhr sein muss.Und nebenbei fährt bei Euch vermutlich auch kein Schulbus zu Waldorfschule und -kita nach Elmshorn. Und mein Mann steht im Stau in Richtung Hafen.
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Becca, wie sagst du immer so schön? Heiß waschen..... dann wäre alles mit Öffis erreichbar....
Also wie gesagt, Barmstedt und Elmshorn sind für mich ok, auch mit Picknickoption. Zwischen 14-15 Uhr ist realistisch.
Also wie gesagt, Barmstedt und Elmshorn sind für mich ok, auch mit Picknickoption. Zwischen 14-15 Uhr ist realistisch.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Bei uns wäre es auch eher 14 als 15 Uhr in Barmstedt, 13 Uhr im KiGa abholen, Mittagsschlaf im Auto [emoji4]
Becca, Auto fahren ist keine adäquate Pause für deine Große?
Becca, Auto fahren ist keine adäquate Pause für deine Große?
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ok, dann versuchen wir es mal nächste Woche. Vielleicht schicke ich dann meinen Sohn sogar noch für eine Stunde in den Hort. Dann muss meine Kleine keinen Pausetag machen. Mal schauen. Wobei, so lange kann ich da ja gar nicht mehr drüber nachdenken, da ja Freitag schulfrei ist. Ich müsste ihn ja dann schon übermorgen anmelden. 
- beccarei
- Dipl.-SuT
Miracleine, hier haben wir Waldorf im Nachbarort.
Dammtor ist auch gut erreichbar.
Soll ich nach Häusern schauen?[emoji38]
Pause im Auto. Hmm. Wir können das versuchen.
Kommenden Montag klappt nur, wenn der kleine Kerl jetzt richtig krank wird und wir das Wochenende nicht auf der Straße verbringen. :/
Dammtor ist auch gut erreichbar.
Pause im Auto. Hmm. Wir können das versuchen.
Kommenden Montag klappt nur, wenn der kleine Kerl jetzt richtig krank wird und wir das Wochenende nicht auf der Straße verbringen. :/
Liebe Grüße,
Becca
Becca