Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
auri, das war mein erster RRRR überhaupt, kaum festgezogen und gegen Ende ließ die Kooperation etwas nach, weil ich mir beim Abschluss selbst ins Gehege kam. Dafür war es erstaunlich bequem, muss ich unbedingt weiter üben. ER hab ich gestern auf den letzten Zipfel tatsächlich hinbekommen.
mini07/14
mini07/14
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Marphie hat geschrieben: Hier direktes Vergleichsbild
Und falls jemand weiß wie dieses Lisca heißt, würde ich mich freuen, es ist nur ein kleines Tuchstück...
ein lisca fuchsia
-
koalina
- SuT-Legende
Ich habe "nur" ein Lisca grigio, was zu den schweren Liscas gehört und es ist genauso bequem wie Carlos oder SN Zen, nur viiiiiiel weicher. Überhaupt ist es das weichste Tuch was ich bislang in den Händen hatte.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- auri82
- ist mit Leidenschaft dabei
Bärchenbeuteltier, ja ich hab auch öfter mal Schwierigkeiten, den bis zum Schluss ordentlich fest zu arbeiten aber es ist trotzdem meist bequem, auch fürs Kind.
Koalina, das klingt als müsste meins einfach eingetragen werden... Gewaschen habe ichs schon aber nich nicht gebügelt. Ich bin da grad echt verwöhnt vom Nature glaube ich, das hab ich auch neu gekauft und es war aus der Tüte [emoji1] so bequem/stabil und weich wie kein andres meiner Tücher.
Auri mit Schnuffelkind 6/15
Koalina, das klingt als müsste meins einfach eingetragen werden... Gewaschen habe ichs schon aber nich nicht gebügelt. Ich bin da grad echt verwöhnt vom Nature glaube ich, das hab ich auch neu gekauft und es war aus der Tüte [emoji1] so bequem/stabil und weich wie kein andres meiner Tücher.
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Baerchenbeuteltier, schönes Foto von euch - und ich bin total erstaunt. Dein Sohn sieht dem besten Freund meines Sohns von unserem früheren Wohnort sooo ähnlich - und dann hab ich deinen Mund gesehen und war sofort gedanklich bei seiner Mutter, meiner Freundin. Hammer, wenn man sowas entdeckt.
- Marphie
- gehört zum Inventar
Dankeschönkaschdi hat geschrieben:Marphie hat geschrieben: Hier direktes Vergleichsbild
Und falls jemand weiß wie dieses Lisca heißt, würde ich mich freuen, es ist nur ein kleines Tuchstück...
ein lisca fuchsia
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
auri, zum Glück verzeihen solche Tücher das so klasse![emoji1] [emoji106]
Kerstins, danke, wäre toll ne sutige Freundin hier zu haben[emoji2] ja, schon witzig wie der Zufall manchmal so spielt.
mini07/14
Kerstins, danke, wäre toll ne sutige Freundin hier zu haben[emoji2] ja, schon witzig wie der Zufall manchmal so spielt.
mini07/14
- auri82
- ist mit Leidenschaft dabei
Und hat schon jemand ein Andante?
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Meins ist noch unterwegs.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ich mach irgendwann mal halt in eurer nähe wenn ich eh runter fahreBärchenbeuteltier hat geschrieben:auri, zum Glück verzeihen solche Tücher das so klasse![emoji1] [emoji106]
mini07/14