Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lotti
- Profi-SuTler
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Also ich habe für mein 5er Herringbone, was glaube ich 106 Pfund kam, inkl Versand 160 Euro bezahlt. Selbstverständlich kannst du ganz normal per PayPal bezahlen. PP rechnet das automatisch um und zieht den Betrag in Euro ein.
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Das geht ja dann sogar.Ich geb es mal weiter.
Wir würden dann morgen mal unser Glück versuchen. Noch irgendwelche tipps
..schnell sein muss man sicherlich.
Wir würden dann morgen mal unser Glück versuchen. Noch irgendwelche tipps
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
- Marphie
- gehört zum Inventar
Das siehst du auch bevor du bestätigst.LottiBerlin hat geschrieben:Also ich habe für mein 5er Herringbone, was glaube ich 106 Pfund kam, inkl Versand 160 Euro bezahlt. Selbstverständlich kannst du ganz normal per PayPal bezahlen. PP rechnet das automatisch um und zieht den Betrag in Euro ein.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
- auri82
- ist mit Leidenschaft dabei
Der Wechselkurs bei PP ist halt echt mies. Was andres alzeptieren sie leider nicht. Aber schnell ging es bei mir auch und mit genauer Sendungsverfolgung.
Auri mit Schnuffelkind 6/15
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Ich muss also nur schnell sein und das tuch in den warenkorb packen...gesichert ist der ja da auch nicht oder? und dann zahlen.
Das rote hat es mir total angetan.Ich hoffe ja,das überhaupt 7er da sind
Das rote hat es mir total angetan.Ich hoffe ja,das überhaupt 7er da sind
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Nein, gesichert ist es dann leider nicht. Ich hatte sogar die pp Zahlung schon abgeschlossen und bekam dann eine Rückzahlung beim trowen frozen.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
So, wollte mal kurz das Trowen Atlantis da lassen, musste ja erst gewaschen werden, ist jetzt trocken und super zu binden! Wurde leider nur ne drei, war zu spät dran (stillldemenz und so[emoji51]), aber der erste Versuch eines RRRR war überraschend angenehm...
(entschuldigt die seltsamen Fotoausschnitte, irgendwie kann ich meinem armen Mann nicht erklären was ich gern hätte[emoji1] aber er gibt sich immer Mühe[emoji7] ) mini07/14
(entschuldigt die seltsamen Fotoausschnitte, irgendwie kann ich meinem armen Mann nicht erklären was ich gern hätte[emoji1] aber er gibt sich immer Mühe[emoji7] ) mini07/14
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Marphie
- gehört zum Inventar
Ich hab dieses Lisca als Vergleich, das Baie ist weicher, fluffiger...auri82 hat geschrieben:Hat jemand den direkten Vergleich Baie Herringbone vs. dickes Lisca?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
- Marphie
- gehört zum Inventar
Hier direktes Vergleichsbild
Und falls jemand weiß wie dieses Lisca heißt, würde ich mich freuen, es ist nur ein kleines Tuchstück...
Und falls jemand weiß wie dieses Lisca heißt, würde ich mich freuen, es ist nur ein kleines Tuchstück...
- auri82
- ist mit Leidenschaft dabei
Toll Marphie, danke! Der Unterschied ist gut zu sehen. Zum Tragegefühl kannst du aber wohl nichts sagen wenn es nur ein Stück ist?
Ich hab seit heute ein Lisca und war erstaunt wie dünn es ist, obwohl es das dickere (Regenbogen) ist. Ich muss aber sagen, das Baie gefällt mir vom Webbild besser.
Bärchenbeuteltier, ich hab das Nature auch in 3 und binde gerne den RRRR damit. Finde ich meist sehr bequem, besser als den ER. Nur manchmal klappt es irgendwie nicht, hab noch nicht rausgefunden warum.
Ich hab seit heute ein Lisca und war erstaunt wie dünn es ist, obwohl es das dickere (Regenbogen) ist. Ich muss aber sagen, das Baie gefällt mir vom Webbild besser.
Bärchenbeuteltier, ich hab das Nature auch in 3 und binde gerne den RRRR damit. Finde ich meist sehr bequem, besser als den ER. Nur manchmal klappt es irgendwie nicht, hab noch nicht rausgefunden warum.
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017