Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Jamelek
Dipl.-SuT

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Jamelek »

Unsere Zeazoos sind da und sie sind perfekt, butterweiches Leder umschließt den kleinen Fuß perfekt. Erst hat mein Sohn gesagt, die sind doof. Er wollte plötzlich rote Sandalen haben. Nachdem ich ihn überredet habe sie anzuprobieren wollte er sie nicht mehr ausziehen und damit rausgehen. Ähem, bei 8 Grad und Regen.
Ich habe wohl doch mal wieder ziemlich großzügig gemessen, einen Tick enger hätte alles sein können. Aber er kann drin laufem, hüpfen und rennen, darauf kommt es an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Lösche Benutzer 3675

Beitrag von Lösche Benutzer 3675 »

Linguanne hat geschrieben:Und hat jemand die Merell vapor Glove 2?
Ja, ich hab sie als Klinikschuhe, also bei der Arbeit täglich einige Stunden an. Mag sie sehr, federleicht und schön flexibel (Vibram Sohle). Allerdings nichts für breite Füße! Bei mir sehen sie nach fünf Monaten Dauereinsatz aus wie neu, allerdings bin ich auch nur sehr selten damit draußen...
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

Unsere zeazoos sind auch angekommen. Ich bin verliebt Die sind ja sonwas von weich. Allerdings stinken sie (noch.) sehr nach Imprägniersprey oder so. Ich glaube, die Kleine findet sie auch super. Draußen ausprobieren geht halt grad nicht. Bei uns ist Wintereinbruch.

Linguanne, hast du dir schon die Amuri Z Trek von xeroshoes angeschaut? Die will ich mir bestellen. Ich muss nur endlich mal antscheiden welche Größe. 40 ist bei den Frauen Modellen schon weg, ich hoffe mir passt 39 oder das Herrenmodell.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
dowa

Beitrag von dowa »

Ich habe die Anemone von zeazoo bestellt. Das könnte was für dich sein @Linguanne Sie kommen aber leider erst Anfang/ Mitte Mai.

07/13 und 03/15
chipmunk
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von chipmunk »

Oh, grad entdeckt: Vivobarefoot hat die Kinderschuhpalette deutlich ausgeweitet, vor allem auch ab Größe 20!

http://www.vivobarefoot.de/kids/
mit zwei Jungs (8/2013 und 6/2020)
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

Ja, dafür gibt's so gut wie gar nichts davon in 34-35....
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Wölkchen123
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Wölkchen123 »

[quote="Linguanne"]Und hat jemand die Merell vapor Glove 2?/quote]
Also ich hab seit .... hmm bestimmt mindestens 2 Jahren die Merell pace glove, weiß nicht, inwieweit die sich unterscheiden... Ich trage sie sobald es warm genug draußen ist, eigentlich fast täglich und sie haben noch keine Abnutzungserscheinungen :)
Liebe Grüße vom Wölkchen mit Sohn *04/12 und Tochter *10/14
Vogelfrei
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Vogelfrei »

Falls hier jemand die Amuri Z Trek mal austesten möchte (Bani, ich las dich grad oben), ich hab ein Paar in 40, das weiterziehen darf. Ich finde sie eigentlich ganz gut, aber sie sind mir eine Spur zu groß und ich möchte mal andere ausprobieren. Wenn wer mag, stelle ich sie mal in die KK...
mit der großen Kleinen (8/11) und der kleinen Kleinen (8/14)
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

Ich hab mir grade welche bestellt. Auch in 40 für Männer und Frauen, weil ich wegen der Weite unsicher bin. Welche Farbe und welches Modell hast du denn? Braun gabs für Frauen leider nicht mehr, da hab ich jetzt mal grün bestellt.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Vogelfrei: Je nach Innenschuhlänge, hätte ich interesse. Also wenn Du die Schuhe in der kk einstellen solltest.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“