Paleo Anybody? ;)
Moderator: britje
- Lotti
- Profi-SuTler
Re: Paleo Anybody? ;)
Lustig, ich hab gerade am Sonntag mein erstes Bananenbrot gebacken und bin sehr angetan.
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
- Luise108
- gehört zum Inventar
Habe gerade mal mit einer "60-Tage-Challenge" begonnen.
Seit nunmehr einem MOnat geht meine Ernährung hier drunter und drüber - is nicht mehr schön!
Nun erhoffe ich mir wieder Motivation für mehr Disziplin, wenn Schokolade, Kuchen und Käse meinen Weg kreuzen.
Seit nunmehr einem MOnat geht meine Ernährung hier drunter und drüber - is nicht mehr schön!
Nun erhoffe ich mir wieder Motivation für mehr Disziplin, wenn Schokolade, Kuchen und Käse meinen Weg kreuzen.
Luise (45) mit 3 Kindern (17,12,8)
- Lotti
- Profi-SuTler
- Luise108
- gehört zum Inventar
Über diese Seite: https://www.prinzippaleo.de/
Ist kostenfrei und man bekommt täglich eine mail mit verschiedenen Aufgaben/Inspirationen etc. Habe gerade erst angefangen.
Ist kostenfrei und man bekommt täglich eine mail mit verschiedenen Aufgaben/Inspirationen etc. Habe gerade erst angefangen.
- Luise108
- gehört zum Inventar
Uuuuups. Nun habe ich gerade gelesen, dass nur die 1. Woche kostenfrei ist! 
- Lotti
- Profi-SuTler
Wirst du es trotzdem weitermachen?
-
EhMibima
Huhu! Ich will wieder einsteigen. Seit Ostern ist der Wurm drin. 
- Lotti
- Profi-SuTler
Prima! Ich taste mich langsam wieder ran, da ich voll stille aber noch sehr KH lastig. Immerhin bin ich weg von Zucker und Süßigkeiten.
Nuala, liest du hier noch mit? Wie sieht es denn bei Dir aus?
Nuala, liest du hier noch mit? Wie sieht es denn bei Dir aus?
- Nuala
- Power-SuTler
Ich lese noch mit. Aber ich bin raus.
Ich halte Paleo noch immer für gut, genauso wie fast alle anderen Ernährungsweisen. Die Menschen sind einfach unterschiedlich und auch die Phasen in einem Menschenleben sind unterschiedlich und ich glaube man muss einfach auf seinen Körper hören was einem gut tut.
Ich habe viel gelernt in meinem über-einem-Jahr Paleo, ich finde nach wie vor super wenn jemanden die Ernährungsweise gut tut, ich selber geh aber zur Zeit (wieder mal) einen anderen Weg, der nicht besser oder schlechter ist als Paleo, der mir persönlich jedoch gerade (!) wohl tut. Immerhin bin ich nicht mehr auf Zucker und Junk, yay!
Ich halte Paleo noch immer für gut, genauso wie fast alle anderen Ernährungsweisen. Die Menschen sind einfach unterschiedlich und auch die Phasen in einem Menschenleben sind unterschiedlich und ich glaube man muss einfach auf seinen Körper hören was einem gut tut.
Ich habe viel gelernt in meinem über-einem-Jahr Paleo, ich finde nach wie vor super wenn jemanden die Ernährungsweise gut tut, ich selber geh aber zur Zeit (wieder mal) einen anderen Weg, der nicht besser oder schlechter ist als Paleo, der mir persönlich jedoch gerade (!) wohl tut. Immerhin bin ich nicht mehr auf Zucker und Junk, yay!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Luise108
- gehört zum Inventar
Ich weiss noch nicht, vielleicht...LottiBerlin hat geschrieben:Wirst du es trotzdem weitermachen?
Momentan kann ich jede Motivation gebrauchen.