BONN: Café für Taufe im Herbst

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 20986

BONN: Café für Taufe im Herbst

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

Wir suchen für unsere Tauffeier im Herbst noch ein kindertaugliches Lokal.

Die Taufe der Großen haben wir 2013 zu Hause gefeiert, im Hochsommer bei 35 Grad. Damals war sie erst elf Wochen alt und ich habe natürlich noch voll gestillt. Anfängerfehler - würde ich nie wieder so machen!

Diesmal wollen wir schlauer sein: Älteres Kind, kein Hochsommer, Feier auswärts.

Letztes Wochenende waren wir mit beiden Kindern in dem Lokal, in dem wir 2011 unsere Hochzeit gefeiert haben. Tolles Restaurant für eine Hochzeit, aber nichts für Kleinkinder! Nach 15 min. waren wir wieder draußen...

Nun suchen wir also ein familientaugliches Café in Bonn (und Umkreis), möglichst mit Spielplatz, selbstgebackenem Kuchen und schöner Atmosphäre.

Hat jemand Ideen?
Lösche Benutzer 20986

Re: BONN: Café für Taufe im Herbst

Wir haben uns für das Meyers in Poppelsdorf entschieden. Oben haben wir einen Tisch bekommen. Alle Gäste waren zufrieden, es war ein schöner Abend!
Sushi
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Sushi »

Guck mal hier: http://muellestumpe.de
Hier würden wir gerne unsere hochzeit feiern, wenn wir uns aufraffen könnten. Ich find es sehr nett da, wie der Kuchen ist, weiß ich allerdings nicht. Für kinder ist es super.
Großer Hase 04/09
Kleiner Hase 05/16
Baby Hase 06/18
suri
alter SuT-Hase

Beitrag von suri »

Wir haben oben in der Waldau Taufe gefeiert. Das war perfekt. Die größeren Kinder konnten schonmal alleine auf den Spielplatz und später haben wir mit der ganzen Gesellschaft einen Spaziergang durch den kottenforst gemacht. Zwischenzeitlich hatte es mal geregnet, da haben die Kinder drinnen im Restaurant gespielt, was auch sehr unkompliziert war.
Ritter '07, Drachenbezwinger '09, Prinzessin '13
suri
alter SuT-Hase

Beitrag von suri »

Ach Mensch ... Die haben ja zugemacht seh ich grad. Das ist ja schade. Unsere Taufe in bn ist sieben Jahre her ...
Mehr Tipps habe ich leider nicht. Viel Spaß bei der Planung
Ritter '07, Drachenbezwinger '09, Prinzessin '13
Lösche Benutzer 19296

Beitrag von Lösche Benutzer 19296 »

autriche hat geschrieben:Wir haben uns für das Meyers in Poppelsdorf entschieden. Oben haben wir einen Tisch bekommen. Alle Gäste waren zufrieden, es war ein schöner Abend!
Oh wie schön :D Wir feiern nächste Woche auch im Meyers Taufe. Ich bin mir sicher es wird ein schöner Abend.
Lösche Benutzer 20986

Viel Spaß! Ich würde mich immer wieder fürs Meyers entscheiden! Alles Gute!
Antworten

Zurück zu „Rheinland“