Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
schocki
- Profi-SuTler
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Heute Kinderflohmarkt in Wölfersheim:
- 1 Ergo mit großem Baby vorn
- Frl. Hübsch mit Minis
- Kokadi Flip mit Kleinkid auf dem Rücken
- ein FB mit Blick nach vorn, könnte möglicherweise dieser neue Ergo gewesen sein, der Steg war breit
- BB, aber immerhin Bauch an Bauch getragen
- ein elastisches TT mit Minibaby sehr locker gebunden
Ich war ohne Kids dort zum verkaufen.
- 1 Ergo mit großem Baby vorn
- Frl. Hübsch mit Minis
- Kokadi Flip mit Kleinkid auf dem Rücken
- ein FB mit Blick nach vorn, könnte möglicherweise dieser neue Ergo gewesen sein, der Steg war breit
- BB, aber immerhin Bauch an Bauch getragen
- ein elastisches TT mit Minibaby sehr locker gebunden
Ich war ohne Kids dort zum verkaufen.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Spezialradmesse in Germesheim:
Eine sehr sehr tief sitzende Manduca beim Papa, eine Art Sling/fertig gebundenes Tuch unter der Jacke bei Mama, ein Minimini beim Papa in super gebundener WXT im Hoppe Kapstadt, ich musste die Eltern ansprechen, das sah einfach so süß aus und es war auch unser aller erstes Tuch <3
Dann noch ein Baby unter der Jacke, vermute auch WXT, in einem wunderschönen blau-grün schimmernden Tuch mit Muster in Richtung oscha Tree of life oder baie trowen, hab leider nur den V Ausschnitt gesehen, aber die Mama hat auch sehr interessiert nach unseren Slings geschaut, Mausi im element magma und geckos purpur um meinen Hals als Schal Ersatz. Wurde an einem Stand auch sehr interessiert angesprochen.
Eine sehr sehr tief sitzende Manduca beim Papa, eine Art Sling/fertig gebundenes Tuch unter der Jacke bei Mama, ein Minimini beim Papa in super gebundener WXT im Hoppe Kapstadt, ich musste die Eltern ansprechen, das sah einfach so süß aus und es war auch unser aller erstes Tuch <3
Dann noch ein Baby unter der Jacke, vermute auch WXT, in einem wunderschönen blau-grün schimmernden Tuch mit Muster in Richtung oscha Tree of life oder baie trowen, hab leider nur den V Ausschnitt gesehen, aber die Mama hat auch sehr interessiert nach unseren Slings geschaut, Mausi im element magma und geckos purpur um meinen Hals als Schal Ersatz. Wurde an einem Stand auch sehr interessiert angesprochen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Snakedreadkitty
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute Nachmittag auf dem Stoffmarkt in Würzburg: ein Ergo, mit kleinem Baby und Füßen drinnen beim Papa vorne; eine Mama mit Fleecetragecover, was drunter war, keine Ahnung, auch vorne; eine Slingtasche aus Kokadi Magic Dots.
Ich war kurz mit Laufradkind, dass dann mit Oma abgezogen ist und hatte den Carlos als Schal um den Hals (weil der Zwerg erst in den Sling wollte und dann doch nicht....und dann doch und dann wieder nicht)
Ich war kurz mit Laufradkind, dass dann mit Oma abgezogen ist und hatte den Carlos als Schal um den Hals (weil der Zwerg erst in den Sling wollte und dann doch nicht....und dann doch und dann wieder nicht)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Bei einem Kindergeburtstag am Studentenwohnheim ist ein Tuch und ein FB am Fenster vorbei gelaufen, eine Mama kam mit Manduca und auf dem Weg raus zum Auto war noch eine.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
Aurora0881
- hat viel zu erzählen
Heute auf meinen Spaziefahrten zwei Traglinge ( noch klein) auf der Karlstrasse KA gesehen... Beide unter der Jacke versteckt 
..mit Zwergin (04/15)
..mit Zwergin (04/15)
-
Oxymoron
- möchten wir nicht mehr missen
Auch in KA: ein großes Kind vorne, sehr tief hängend und hin und her baumelnd in einer ziemlich abgerockten TH.
Beim Babytreffen, ebenfalls in KA: normales Tuch, elastisches Tuch, emei, Frl. Hübsch, Manduca und Bondolino. Wir mit Buzzidil.
Beim Babytreffen, ebenfalls in KA: normales Tuch, elastisches Tuch, emei, Frl. Hübsch, Manduca und Bondolino. Wir mit Buzzidil.
-
Aurora0881
- hat viel zu erzählen
@oxymoron... bin mal gespannt wann ich dich erwische [emoji6]
..mit Zwergin (04/15)
..mit Zwergin (04/15)
-
Oxymoron
- möchten wir nicht mehr missen
Ich auch!
Wenn wir in der Innenstadt unterwegs sind, trägt allerdings meist der Mann, und zwar mit ner schwarzen Frl. Hübsch.
Wenn wir in der Innenstadt unterwegs sind, trägt allerdings meist der Mann, und zwar mit ner schwarzen Frl. Hübsch.
-
Lösche Benutzer 20900
Ich seh am Spielplatz immer wieder eine mama die ihr Kleinkind in der manduca am rücken trägt zum einschlafen, manchmal wird er dann in den Buggy umgebettet 
- Vera2k
- hat viel zu erzählen
Würzburg Re*al
eine Manduca
Sternenprinz *10.8.13 +8.8.13 (35.SSW)
Mäusekönigin *4.11.14 (35. SSW)
eine Manduca
Sternenprinz *10.8.13 +8.8.13 (35.SSW)
Mäusekönigin *4.11.14 (35. SSW)