Oh Eternity, wie blöd, dass es nicht geholfen hat.
Dass es da auch noch Osteopathen-Verwechslungspotential gab, meine Güte, Du ziehst das Pech aber auch an.
Auf noch einen Termin beim "richtigen" Osteopathen hast Du keine Lust mehr, oder? Wir haben auch mehrere Osteopathen probieren müssen, bis eine wirklich viel am Kiefer gemacht hat und wirklich Ahnung von der konkreten Problemstellung hatte, aber wenn Du keine Kraft mehr dafür hast und jetzt einfach genug ist, kann ich das absolut nachvollziehen.
(Bei uns hat es übrigens nach dem Osteopathie-Besuch manchmal ein wenig gedauert, bis die Trinktechnik sich quasi nachjustiert hatte, also das mit dem "Es müsste jetzt sofort besser sein" kann ich nicht ganz unterschreiben.)
Hast Du denn das Gefühl, dass es "sonst" etwas gebracht hat im Verhalten Deines Babys, jetzt mal vom Stillen abgesehen?
Zum Kinderarzt zu gehen, ist sicher gut, vielleicht findet ihr ja doch noch eine Erklärung für den ganzen Schlamassel. Und dann schaust Du, wie Du weitermachen möchtest. Ich hoffe, ihr kriegt da sofort einen Termin, damit Du nicht mehr weiter in der Luft hängst, das reicht jetzt wirklich.
Ich kann nur nochmal sagen, dass ich es total beeindruckend finde, wie Du Dich hier durchgekämpft hast, und ich hoffe, dass Du das (vielleicht auch erst irgendwann mit etwas mehr Abstand) auch so sehen kannst.
MamaMonster hat geschrieben:
Ich hoffe aber (sofern du wirklich abstillst natürlich), dass ihr viele entspannten, kuscheligen Fütterstunden zusammen habt, die du hoffentlich mehr geniessen kannst, als das Stillen jetzt...
Besser kann man es nicht sagen, da möchte ich mich anschließen. Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche. Dein Kleiner hat eine ganz tolle, starke Mutter.
mit kleinem Gespenst (*Okt. 2013), Langzeitstillkind und ehemaliger emei-Liebhaber
und mit kleinem Punkt im Bauch (ET Mai 2018)