Ende schon nach 6 Wochen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Eternity
- ist gern hier dabei
Re: Ende schon nach 6 Wochen?
Ein verstopfter Milchkanal fällt jetzt auch nicht mehr ins Gewicht 
-
Hempelchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach Mensch - ich wünsche dir, dass endlich Ruhe einkehrt. Kannst du deine Hebamme anrufen, dann kann sie dir da vielleicht helfen?!
Herbstkind 2012 und Frühlingskind 2016
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ach Mensch. Wie doof.
Na ja, ich glaube, wenn sich das nicht löst, könnte die Gefahr eines Milchstaus bestehen. Und ich fand das schmerzhaft, noch mehr Schmerzen brauchst du ja echt nicht. Teazer kann da sicher mehr zu sagen...
Irgendwann hat es bei uns dann geklappt, mit hinsetzen und später auch mit ablegen aus dem TT. Heute kann ich ihn schlafend umbetten, wickeln... Ich hoffe, das geht bei euch bald, du könntest etwas Entlastung sicher gut brauchen.
Ich hoffe, der Termin beim Osteopathen hilft euch weiter!
Na ja, ich glaube, wenn sich das nicht löst, könnte die Gefahr eines Milchstaus bestehen. Und ich fand das schmerzhaft, noch mehr Schmerzen brauchst du ja echt nicht. Teazer kann da sicher mehr zu sagen...
Das kenne ich, das war beim Monsterjungen auch ganz lange so. Und auf dem Rücken tragen hat auch erst spät geklappt und mit dem einfachen Rucksack gar nicht. Ich habe den Wickelkreuzrucksack gebunden, da war er aber schon deutlich älter. Frag doch mal im Trageforum. Vielleicht gibt es auch eine Traghilfe, die für euch passt?Eternity hat geschrieben: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich beim Tragen ständig in Bewegung bleiben mussund Sitzen ist gar nicht drin, da wird er sofort wieder wach. Erschwerend kommt hinzu, dass ich es mir nicht zutraue, ihn auf den Rücken zu binden, vielleicht wenn er mal größer ist.
Irgendwann hat es bei uns dann geklappt, mit hinsetzen und später auch mit ablegen aus dem TT. Heute kann ich ihn schlafend umbetten, wickeln... Ich hoffe, das geht bei euch bald, du könntest etwas Entlastung sicher gut brauchen.
Ich hoffe, der Termin beim Osteopathen hilft euch weiter!
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
- kleinePrinzessin
- ist gern hier dabei
Pffff! Jetzt reicht's aber wirklich!
Hebamme anrufen wäre auch mein Rat - hoffentlich geht es schnell vorüber.
Warm duschen und massieren? Hoffe, das löst sich bald, nicht, dass Du in die nächste Brustentzündung schlitterst.
Drücke so die Daumen für KA und Osteopathie, dass Dein Kleiner bald die Brust gut und schmerzfrei entleeren kann, damit sowas dann hoffentlich auch der Vergangenheit angehört.
Hebamme anrufen wäre auch mein Rat - hoffentlich geht es schnell vorüber.
Warm duschen und massieren? Hoffe, das löst sich bald, nicht, dass Du in die nächste Brustentzündung schlitterst.
Drücke so die Daumen für KA und Osteopathie, dass Dein Kleiner bald die Brust gut und schmerzfrei entleeren kann, damit sowas dann hoffentlich auch der Vergangenheit angehört.
mit kleinem Gespenst (*Okt. 2013), Langzeitstillkind und ehemaliger emei-Liebhaber
und mit kleinem Punkt im Bauch (ET Mai 2018)
und mit kleinem Punkt im Bauch (ET Mai 2018)
- Teazer
- Mod a.D.
Hast Du einen Stau und/oder einen überwachsenen Milchkanal?
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße,
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
-
Eternity
- ist gern hier dabei
Kein Stau zum Glück, einfach nur ein großes, weißes Bläschen an der BW. Was ist ein überwachsender Milchkanal?Teazer hat geschrieben:Hast Du einen Stau und/oder einen überwachsenen Milchkanal?
Viele Grüße,
Ich hab schon versucht, das mit einer Nadel ein bisschen aufzustechen, hat aber nicht geklappt. Ich hatte das links auch mal eine zeitlang, das ist irgendwann von allein wieder weg gegangen.
-
Eternity
- ist gern hier dabei
Donnerstag um 14 Uhr haben wir einen Termin bekommen. ich hoffe, ich kann die Schmerzen noch so lange aushalten.
- Teazer
- Mod a.D.
Hallo,
ein überwachsener Milchkanal ist die Vorstufe für ein Milchbläschen. Guck mal in die Linksammlung Stillwissen, da steht wie man ein Milchbläschen behandelt.
Viele Grüße,
ein überwachsener Milchkanal ist die Vorstufe für ein Milchbläschen. Guck mal in die Linksammlung Stillwissen, da steht wie man ein Milchbläschen behandelt.
Viele Grüße,
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
-
Eternity
- ist gern hier dabei
Ich glaub, der Milchkanal ist wieder frei. Ich hatte das ja gestern ein bisschen angestochen, was erstmal nichts gebracht hat. Heute Morgen war es aber schon ein bisschen eingetrocknet und mittags hat es beim Stilken kurz geblutet und danach war es weg
immerhin etwas.
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Schön. Und warst du nicht heute beim Osteopathen, oder habe ich das falsch im Kopf? Wie wars?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)