Wenn die wunde Brustwarze und das unruhige Andocken von einer eingeschränkten Zungenbeweglichkeit her rührt, dann ja. Das kann ich aus der Ferne leider nicht veurteilen.
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul) AP estab. 2009, 2011 & 2014
die Gewichtsentwicklung ist super und das Geburtsgewicht schon locker genommen. Daher schlage ich vor, dass Du ab jetzt nur noch jeden zweiten Tag wiegst.
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul) AP estab. 2009, 2011 & 2014
Wie sieht es den mit dem anlegen aus? Er kommt so ca alle 4 Std. Abends ab ca 19 uhr fast Std. Schaffen somit immer so ca 6 bis 8 mal stillen in 24 Std.
Heute morgen kam er so gegen halb 1, dann gegen halb 5 und dann gegen 8 nochmal. Und bis jetzt schläft er noch.
Ist das ok?
Links trinkt er super. Rechts habe ich das Gefühl nicht so toll. Rechts ist die Brust auch kleiner.
Andocken geht im Moment mal mehr mal weniger.
Heute morgen hat er recht so kalt getrunken, links ist er wie ne schnapp Schildkröte angedockt ohne das ich mit dem c griff nachhelfen musste.