ich habe leider seit Mitte letzter Woche eine Art grippalen Infekt mit hohem Fieber (39,5) und Husten. Das Fieber ist nun weg und nur noch der Husten da. Ich nehme seitdem Mexalen (Paracetamol) 2-3x täglich und einen Schleimlösend (ACC). Heute nur noch den Schleimlösend und gestern ein letztes Mexalen hurra.
Mein kleiner Sohn hat sich zum Glück durch das Stillen wacker gehalten und bisher nicht angesteckt. Er hatte auch zwei Tage etwas erhöhte Temperatur um die 38, aber das war dann auch wieder weg. Ich denke er musste recht kämpfen gegen mich Bazillenschleuder. Ich hab mir dann noch einen hübschen Milchstau zugezogen, den haben wir auch weggestillt. uff
Jedenfalls was mir aufgefallen ist und ich frag mich ob es an meinem Infekt oder den Medikamenten liegt: der kleine könnte derzeit fast dauerstillen, bzw. nuckeln. auch nachts, da lässt er normal die Brust los und schläft mal eine Weile neben mir liegend, nun lässt er aber nicht los und nuckelt ewig und lässt er doch mal los dann ist er recht schnell wieder wach und alles geht von vorne los. So das nun Brust Nummer 2 auch anfängt weh zu tun - diesmal die Brustwarze. Weil oft nuckelt er auch recht brutal und lässt die Brust rein und raus gleiten. brrr
Er ist jetzt 12 Wochen und es kann natürlich auch ein Schub sein. Er wirkt auch sehr hungrig. Kann es sein das ich durch den Infekt weniger Milch habe? und kommt die wieder?
Und eine letzte Frage: ich dachte ja mit ca 12 Wochen hören die Blähungen eher auf. Bei ihm fangen sie grad pünktlich wieder an
Meint ihr Infekt weg und alles gut oder eher Schub oder nix von beidem und kann dauern?
Liebe Grüße,
Nadine