Welche Kraxe für den Papa?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

posy
Mod a.D.

Re: Welche Kraxe für den Papa?

Beitrag von posy »

Kätzchen2013 hat geschrieben: Ich habe mir einen neuen Rucksack zugelegt under meinte, es kämen nur 2-3 Modelle auf Grund meiner Statur in Frage, mit denen ich glücklich werden könne. Und es gab viel Auswahl! Aber das nur nebenbei.
Etwas off topic: Aber welche waren das? Ich habe nämlich dieselbe Statur. 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

posy hat geschrieben:
Kätzchen2013 hat geschrieben: Ich habe mir einen neuen Rucksack zugelegt under meinte, es kämen nur 2-3 Modelle auf Grund meiner Statur in Frage, mit denen ich glücklich werden könne. Und es gab viel Auswahl! Aber das nur nebenbei.
stimmt, bei rucksäcken kam bei mir auch nur wenige in frage (u.a. ein deuter, genaue bezeichnung könnt ich raussuchen @posy)
aber wie gesagt, dass ich damit tragen kann, ist eh optional. der onbu nimmt ja nun nicht wirklich platz weg, den stopf ich zur not in die handtasche ;)

aufgrund des preises auch für gebrauchte kraxen werd ich aber mal mit meinem mann reden, ob er es nicht doch mal mit der meitai oder dem onbu probieren will... letzterer geht ja auch wie ein rucksack einfach anzulegen, wenn das kind dazu auf ner parkbank o.ä steht
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Kätzchen2013
alter SuT-Hase

Beitrag von Kätzchen2013 »

posy hat geschrieben:
Kein Thema. Ich bin ja auch selbst abgeschweift. Gerne suche ich mein Modell raus.

Wir haben bei LARCA in Schorndorf gekauft. Dort gibt es einen Rucksackexperten der einfach super berät. Dort kann man auch online bestellen und sicher auch telefonisch Kontakt aufnehmen. Ich hätte zumindest vor unserem Besuch dort auch mit ihm telefoniert.
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Kätzchen2013
alter SuT-Hase

Beitrag von Kätzchen2013 »

http://mobil.unterwegs.biz/deuter-act-l ... etrol-mint

Mein Modell ist zwar von 2014 aber die Bezeichnung ist dieselbe wie hier beim aktuellen.

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
amantedealmeria
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von amantedealmeria »

Onbu ist aber nicht unbedingt jedem bequem, mein Mann trägt den Großen lieber auf den Schultern als im Onbu (einpennen tut das Kind bei beidem). Er hat sich auch laaaange dem Rückentragen verschlossen, aber irgendwann hat er mit der Hübschen dann doch auch auf dem Rücken getragen (hatte vorher aber Spaß am vorne Tragen, weil er den Großen gesehen hat). In den Tierpark nimmt er mittlerweile freiwillig die Hübsche vom Großen mit, weil er ihn noch gut tragen kann, auch wenns länger wird

von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Antworten

Zurück zu „Trageforum“