Barfußschuhe
- kleinePrinzessin
- ist gern hier dabei
Re: Barfußschuhe
Ah, das sind die Mokassins mit dem Band, oder? Kann man die gut enger stellen oder ist das gar nicht nötig?
Vom Aussehen her hatte ich immer das Gefühl, dass das mit Klettverschluss besser zu regulieren ist, aber vielleicht irre ich mich da ja.
Vom Aussehen her hatte ich immer das Gefühl, dass das mit Klettverschluss besser zu regulieren ist, aber vielleicht irre ich mich da ja.
mit kleinem Gespenst (*Okt. 2013), Langzeitstillkind und ehemaliger emei-Liebhaber
und mit kleinem Punkt im Bauch (ET Mai 2018)
-
EhMibima
Ich denk schon daß Klett besser zu regulieren ist. Die frage ist, ob das nötig ist. Im Prinzig muss das Kind "nur" gut reinkommen und der Schuh dann am Fuß bleiben ohne zu drücken und ohne zu rutschen.
- kleinePrinzessin
- ist gern hier dabei
Danke! Ja, genau, ohne zu rutschen... Ich denke, bei uns wird es eh auf Klett hinauslaufen, da das gerade so eine Faszination hat mit dem Selbermachen...
mit kleinem Gespenst (*Okt. 2013), Langzeitstillkind und ehemaliger emei-Liebhaber
- chris1179
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Zeazoo Mokkassins mit dem Zugband lassen sich erst nach dem Eintragen der Schuhe gut verstellen, also, wenn das Leder etwas weicher ist quasi. Dann funktioniert es aber gut.
@kleine Prinzessin
Danke für den Erfahrungsbericht zu den Sandalen. Unsere werden morgen verschickt, ich freu mich schon sehr darauf.
Bei den zeazoos kann man ja auch ein Modell noch personalisieren, d. h. Farbe ändern lassen oder Applikation.
@kleine Prinzessin
Danke für den Erfahrungsbericht zu den Sandalen. Unsere werden morgen verschickt, ich freu mich schon sehr darauf.
Bei den zeazoos kann man ja auch ein Modell noch personalisieren, d. h. Farbe ändern lassen oder Applikation.
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
-
inselkind08
Hat jemand von euch fivefingers? Tragt ihr die auch zum Fitness? Ich habe mich da gerade über den Unisport bei einem Kurs angemeldet und brauche jetzt ziemlich spontan Hallenschuhe... Ob man die fivefingers classic da anziehen kann oder lieber welche mit Schnürung?
(Am liebsten hätte ich ja die Vivo Evo pure, die ich zum Laufen habe, aber die gibt es ja nicht mehr und das Nachfolgemodell ist mir gerade zu teuer, vor allem da ich gar nicht weiss ob Indoorsport was für mich ist)
(Am liebsten hätte ich ja die Vivo Evo pure, die ich zum Laufen habe, aber die gibt es ja nicht mehr und das Nachfolgemodell ist mir gerade zu teuer, vor allem da ich gar nicht weiss ob Indoorsport was für mich ist)
-
EhMibima
meine fivefingers trag ich zum Joggen. "Indoor" get auch. Warum auch nicht?!
-
inselkind08
Na, die Classic haben doch so einen "Ausschnitt" wie Ballerina und da habe ich mich gefragt ob man da seitlich auf der Sohle verrutschen kann? Der Kurs wird was mit viel Bewegung, ne Mischung aus Taekwondo, Aerobic und Kickboxen...
Bisher habe ich Indoor nur Yoga gemacht und das halt barfuss...
Welche fivefingers hast du denn?
Bisher habe ich Indoor nur Yoga gemacht und das halt barfuss...
Welche fivefingers hast du denn?
-
inselkind08
Ok, die Bikila sind ja auch mit Schnürung, nicht?
Ich überlege halt gerade ob ich mir fivefingers holen soll, oder ob ich erstmal mit Yogasocken hingehe....
Ich überlege halt gerade ob ich mir fivefingers holen soll, oder ob ich erstmal mit Yogasocken hingehe....