Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

EhMibima

Re: Barfußschuhe

Beitrag von EhMibima »

Größe 20-21 etwa.
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Bienesmama: Sind die jungstauglich? Ich suche noch was für meinen Kleinsten. Aktuell trägt Er entweder Stoppersocke, Stoppersocken + Stonz Bootie oder wenn es nass ist Elefanten Schuhe. Die Elefanten sind immerhin sehr weich und ganz flach.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Mamorea hat geschrieben:Spricht eigentlich was dagegen, die Maus, jetzt wo der Frühling da ist, einfach in Lederpuschen rauszulassen?
Mein Pirat ist letzten Sommer draußen noch überwiegend in Puschen oder Römersandalen unterwegs gewesen. Nach dem Sommer war beides durch, wobei mein Mann Ihm die Puschen auch zu Laufradfahren angezogen hat :roll:
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
DolphinFFM
alter SuT-Hase

Beitrag von DolphinFFM »

Ich finde Lederpuschen halten bei guter, sehr regelmäßiger Pflege mit Lederfett, z.B., ganz gut - auch beim draußen laufen.
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)
Mamorea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mamorea »

Danke, ich glaub, dann werde ich es damit versuchen. Die sind immer noch billiger als andere Schuhe.

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Man kann sie wohl auch an der Sohle mit einer Art Gummi bestreichen/ bekleben damit sie abriebfest sind.
Lösche Benutzer 10310

Beitrag von Lösche Benutzer 10310 »

bienesmama hat geschrieben:Größe 20-21 etwa.
Dann sind sie hier auch zu knapp.

Ich fette die Puschen übrigens auch [emoji5]
Lösche Benutzer 10310

Beitrag von Lösche Benutzer 10310 »

bienesmama hat geschrieben:Man kann sie wohl auch an der Sohle mit einer Art Gummi bestreichen/ bekleben damit sie abriebfest sind.
Meinst du dieses Latexzeug, womit man auch die Socken rutschfest macht oder gibt es da was spezielles?

Was sind Römersandalen?
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Wir hatten immer diese Römersandalen von Behrens. Das Leder ist relativ dick, auch fester als Puschen aber dafür auch ziemlich robust. Der Zwerg bekommt auch noch welche.
* (7/11),* (1/14)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Marjanka hat geschrieben:
bienesmama hat geschrieben:Man kann sie wohl auch an der Sohle mit einer Art Gummi bestreichen/ bekleben damit sie abriebfest sind.
Meinst du dieses Latexzeug, womit man auch die Socken rutschfest macht oder gibt es da was spezielles?

Was sind Römersandalen?
Da kenn ich mich nicht aus aber jmd hatte hier schon mal Kinderpuschen "besohlt". Viell. meldet sich diejenige ja noch?
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“