wir haben uns gerade über Kleinanzeigen eine Deuter Kid Comfort II günstig gekauft, nachdem wir sie original im Laden getestet haben. Erst jetzt zu Hause stelle ich fest, dass unser gebrauchtes Modell älter sein muss als gedacht, es hat nämlich weder das abnehmbare dicke Kinnpolster noch Fußschlaufen! Blöd, da habe ich vorher nicht drauf geachtet, ich dachte die Modellbezeichnung ist einheitlich.
Ich hab hier schon gelesen, dass sich jemand Fußstützen selbst gebastelt hat. Könnt ihr mir dafür einen Tipp geben, wie ich das am besten machen kann?
Auch das Kinnpolster würde ich gern etwas aufrüsten - es ist zwar eins fest an der Trage dran, aber das ist eher senkrecht und nicht so gut gepolstert, da kann das Kind sein Köpfchen bestimmt nicht so gut ablegen wie auf dem neuen schrägen Chin Pad, was jetzt bei den aktuellen Modellen dran ist. Das Polster kann man auch einzeln nachkaufen, aber ich weiß noch nicht wie ich es befestigen soll, da es nur oben Druckknöpfe und unten Knebelknöpfe hat - unsere Kraxe hat leider keine Druckknöpfe und keine Schlaufen zur Befestigung des Polsters. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir hierzu jemand einen Basteltipp geben kann!
Danke und liebe Grüße,
eure Himbeertorte