Kindergartenkind transportieren

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Lösche Benutzer 8492

Re: Kindergartenkind transportieren

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Linda89 hat geschrieben:
wildmotzi hat geschrieben:Seelentattoo, ich spreche mal mit meinem Mann und melde mich dann noch mal :-).

Ein Bollerwagen waere vielleicht gar nicht so schlecht, den koennten wir sicher oefter benutzen, gerade, wenn wir an den Strand wollen oder so. Ich weiss nur nicht, ob ich den wirklich bei einem Zoobesuch oder so die ganze Zeit ziehen moechte?
Freunde von uns haben den Ulfbo. Den würde ich definitiv bei einem ganzen Zoobesuch ziehen! Besser als Kinderwagen plus Rucksack oder so. Ist halt arschteuer. Aber du bekommst ihn auch gut wieder verkauft.
Nein, das ist definitiv zu viel Geld...
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Perlchen »

wir haben letztes Jahr beim Dänischen Bettenlager für ca. 80€ einen Faltbollerwagen gekauft. Klar, nicht so komfortabel wie der Ulfbo und auch im Sand nicht wirklich zu ziehen, aber in Freizeitpark etc. hat er uns schon gute Dienste geleistet. Aber für Orte mit vielen Treppen ist ein Bollerwagen wohl eher nicht geeignet. ;)
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Wir koennten einen direkt auf dem Camping Platz mieten. Ich weiss nur nicht, ob ich lieber 3 Euro am Tag fuer 2 Wochen zahle oder dann doch direkt einen kaufe... Eigentlich haben wir zu Hause unseren Fahrradanhaenger, da brauchen wir keinen Bollerwagen.
Die Firma ueber die wir gemietet haben, bietet uebrigens kostenlose Kinderfahrraeder fuer den Aufenthalt - nur nicht fuer unser Modell vom Mobilheim :roll: .
JosMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JosMama »

Ich würde bei dem Preis mieten, wirklich jeden Tag brauchst du ihn ja wahrscheinlich nicht? Dann spart ihr euch auch den Platz im Auto und wenn du dazu noch eine große TH für die Zeit geliehen bekommt, seid ihr doch eigentlich prima aufgestellt?
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
08u11
Profi-SuTler

Beitrag von 08u11 »

Wir hatten letztes Jahr aus ähnlichen Gründen das große Buzzidil mit an der Nordsee und waren sehr froh darum. Das Mittelkind (damals 4,5 Jahre alt) war nämlich an 10 von 12 Urlaubstagen krank :cry: . Gedacht war die Trage dafür, dass Kind evt. auf einer Wattwanderung schlapp macht. Dafür wäre sie super gewesen :D . Aber so saß das Kind auf den wenigen Ausflügchen, die wir trotzdem noch gemacht haben halt permanent drin. Ging auch, sogar Tandem-Tragen (Minimaus im Mysol vorn und Mittelkind im Buzzi hinten) :D .
Der Ulfbo ist super aus - aber gut, muss man sich leisten wollen/können. Wir haben allerdings inzwischen Bollerwagen+Fahrrad-Anhänger. So ganz das gleiche ist es halt doch nicht.
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“