Forumsränge

Der kleine Wegweiser...
Antworten
EleanorRigby
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Forumsränge

Beitrag von EleanorRigby »

Ja, blaugrau mit rosa!
Danke für die Einblicke! Orange kann ich mir ja gar nicht vorstellen...
"Hardcore" klingt interessant.
Ich lese es immer wieder mal in Threads raus, dass sich hier einiges verändert hat. Und da bin ich einfach neugierig. Ich kann z.B. an den Beiträgen nicht erkennen, aus welcher "SuT-Generation" eine Userin kommt, ich gucke dann immer aufs Anmeldedatum.

Liebe Grüße!
Liebe Grüße, Eleanor
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
Altraia
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Altraia »

Ich fand die orangenen Zeiten sehr schön :-D. Meine Trageberatungs-HP war damals farblich extra darauf abgestimmt *gg*.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
daisy
Dipl.-SuT

Beitrag von daisy »

Ich stell mich wohl besonders blöd an, ich erkenne niemanden am Schreibstil.....

Witzig, an chrissi hab ich gestern auch gedacht......
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Bei mir reicht es schon den Avatar zu ändern um mich restlos zu verwirren :oops: .
Allerdings fand ich es schon sehr schön die Nutzer nach Beitragszahlen sortiert zu lesen, da kam selbst mir ohne Avatar jeder Name auf den ersten 2 Seiten bekannt vor.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Peppa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Peppa »

Oh man, jetzt wüßte ich auch gerne, wer chrissi jetzt ist.... ich komme auch nicht hinter sowas....

LG Peppa+ Wutz (06/13)+ Löwe in progress (08/16)
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

An Schreobstilen erkenne ich auch niemanden. Mir fallen 3 ehemalige ein, darunter Chrissi und Muminmama, bei denen ich es weiß. Aber auch nur, weil sie direkt "Hallo" bei mir sagten.
In sofern weiß ich es mit dem Mod nicht. Das ist auch das Schwierige bei Tapa, alle User sind gleichfarbig.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Dickkopf-Mama hat geschrieben:Bei mir reicht es schon den Avatar zu ändern um mich restlos zu verwirren :oops: .
dito.
Ok, ich habe bei den Anonymen auch schon mal jemanden erkannt. Das war wirklich was leichtes.
Ansonsten bin ich ratlos was chrissi und muminmama betrifft. :lol:
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Dickkopf-Mama hat geschrieben:Bei mir reicht es schon den Avatar zu ändern um mich restlos zu verwirren :oops: .
Allerdings fand ich es schon sehr schön die Nutzer nach Beitragszahlen sortiert zu lesen, da kam selbst mir ohne Avatar jeder Name auf den ersten 2 Seiten bekannt vor.
ich schließ mich an, ab und an stuz ich, aber da ich mir eh keine Namen merken kann (außer denen, die ich real kenn bzw. auch per Mail/Chat schreibe) weiß ich nicht mal, welcher Username öfter schreibt oder immer wieder die gleichen Probleme hat.... Wenn sich dann noch das Bild ändert, bin ich selbst bei "bekannten" komplett überfordert. Schreibstil kann ich schon mal gar nicht zuordnen. (mifi ist da teils eine Ausnahme ;) )
Das ist doch jetzt komplett oT, sollte man das nicht mal komplett in einen anderen Strang umziehen?
Wer oder was ist bitteschön orange/rosa? Mods sind doch grün? Mods a.D. sind hellgrün, Und Forumsleiter sind rot... normale User blau, gibts da noch mehr Farben? Oder ich versteh euch nicht :)
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Ich überlege seit Tagen, wie Muminsmama früher hieß und komme nicht drauf. Wenn ich den Namen lesen würde, wüsste ich es sofort.
Chrissi habe ich schnell erkannt

ǝuıluo ǝuoɥPı ɯǝp ʇıɯ
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

delfinstern hat geschrieben: Wer oder was ist bitteschön orange/rosa? Mods sind doch grün? Mods a.D. sind hellgrün, Und Forumsleiter sind rot... normale User blau, gibts da noch mehr Farben? Oder ich versteh euch nicht :)
Momentan ist das Forum in Rosa/blau. gemeint ist, dass das Stillen und Tragen Logo bis zur Suche rüber mir rosa unterlegt ist und dadrunter ist der Rest mit Blau unterlegt. Früher waren die Farben mal orange rosa etc... :wink:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“