Nähen mit Jersey - Kinderleicht
- püppilotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Nähen mit Jersey - Kinderleicht
Pünktchen, ich bin totale Nähanfängerin und dies ist mein erstes Nähbuch überhaupt. Ich weiß also gar nicht, wie Nähfotos aussehen könnten oder sollten. Und was soll ich dir sagen, ich finde die Fotos sehr schön und überhaupt das ganze Buch super gut und toll erklärt!!
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Lieben Dank, püppilotta und carolina! Genau, man wills dann auch superoberperfekt und überhaupt. Mein Baby, wirklich
Und es war klar meine schwerste Geburt
Ich kann mich aber unterm Strich auch wirklich nicht beklagen, bis auf Kleinigkeiten ist es so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es werden nie alle zufrieden sein, aber von dem Anspruch muss man sich wohl auch einfach frei machen.
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
- hej-da
- Power-SuTler
Dann frag ich noch was zum Thema Fotos. Wolltest du deine eigenen Kinder nicht als Models, oder war das keine Option? Größen hättest du ja genug unterschiedliche im Angebot. 
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Ich find deine Kinder ja auch um Läääääääägen fotogener als die Models im Buch. 
(Und besser passen würden ihnen die Sachen dann auch)
(Und besser passen würden ihnen die Sachen dann auch)
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- romina
- Prof. Dr. SuT
Ich finde das sind halt so typische Fotos wie sie In der Werbung in dem Bereich "Werbung für Produkte" (nicht Mode) gemacht werden. Und das der Verlag und der Fotograf nicht ganz die Zielgruppe (zB uns
)und "das Produkt" verstanden haben. Mir gefallen die klimperklein Fotos auch um Längen besser da sie einen Stil bedienen der einfach ganz anders ist.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Meine Kinder standen ehrlich gesagt nie zur Debatte, die stehen ja sowieso nicht so auf Fotos machen. Tatsächlich aber sind es genau die Größen meienr Kinder gewesen
Wir hatten das in 4 größen geplant, die eigentliche Produktmanagerin ging dann in ELternzeit und die Neue hatte einfach nicht mehr viel Zeit, wg. Urlaubstagen usw., ich war auch nicht besonders gut im Deadline einhalten, da kam viel zusammen, sodass man kein zweites Shooting arrangieren konnte. ABer wir haben alle draus gelernt und fürs nächste Buch wird alles anders 
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
- romina
- Prof. Dr. SuT
Am wichtigsten sind eh die Schnitte
und es scheint dem großen Erfolg des Buches auch nicht im Wege zu stehen.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
nächstes Buch? ist das schon genauer in Planung?
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- hej-da
- Power-SuTler
Bei dem Babyshirt fehlt am Arm das Passzeichen für vorne und hinten. Ist linjs vorne und rechts hinten?
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
- Zissel
- ist gern hier dabei
Schau beim kurzen Ärmel, da steht es dran.