Mal schauen ob ich noch zusammenkriege, was ich alles habe...
Slings:
Girasol earthy rainbow
Jim Jade
Indio Kürbis mit Wolle
Tücher:
Indio Eisblau (Wolle-Seide)
Indio Erba (Hanf)
Indio rosé (Seide)
Indio Hibiscus
Indio gold-rubin (Leinen)
Goldfische (Leinen)
Tagetes (Leinen)
Agave (Leinen)
Teviot (Wolle)
Pfau Burgund
Pfau Ecru (Leinen)
Alle Grösse 7, ausser der Burgundpfau (8).
Hibiscus wird das Tuch, was ich für meine Wildgurke aufhebe. Was ich für die Quatschbanane aufhebe, weiss ich noch nicht. Vielleicht das Erba, wobei wir darin letztendlich selten getragen haben.
Am meisten benutzt wurde bei uns das Indio gold-rubin. Dabei fand ich das erst nur so semi-hübsch. Noch immer entfährt mir kein verklärter Jauchzer, wenn ich es betrachte, aber die Farbe schimmert herrlich in der Sonne, es ist unempfindlich, stabil, und ich habe keine Angst, es zu benutzen... was ich von anderen Tüchern nicht immer behaupten kann. Das Indio rosé zum Beispiel ist wunderschön, aber ich habe es so selten benutzt, weil ich immer dachte, es wird schmutzig...
Das gold-rubin werde ich, denke ich, für mich selbst behalten. Schon jetzt trage ich ab und zu Besuchsbabys darin herum, und irgendwann vielleicht meine Enkel.
Falls sich hier irgendwann mal noch ein Baby ankündigt, werde ich aber bestimmt wieder rückfällig. Vielleicht nicht ganz so arg wie damals - so ein Bisschen mehr Selbstbeherrschung habe ich hoffentlich inzwischen - aber ein paar Dinge möchte ich glaube ich schon noch ausprobieren. Zum Beispiel ein schönes Motivtuch mit Farbübergang. Mal sehen. Aber das ist eh alles Zukunftsmusik. Ich freue mich aber für jede, die das mit dem Tragen nochmal erleben darf