Jono Mei tai Erfahrungen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Lösche Benutzer 20986

Re: Jono Mei tai Erfahrungen

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

Ab wann passt der JoNo Mei Tai Toddlersize? Der Hersteller gibt an, ab 74/80, aber viele sagen, dass die Toddlersize viel größer ausfällt. Hat jemand Erfahrungen? Ich habe eine Standardgröße und komme gut damit hin. Mein Lieblingsdesign ist gerade als Toddlersize im Angebot und ich denke darüber nach...
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Das Problem mit solchen Angaben ist, dass sie leider recht grob sind und wirklich nur Richtwerte. Wichtig ist die Oberschenkel-Länge. JoNo-Toddler hat hier bei meinem kurzbeinigen Sohn gut mit Gr. 86 gepasst. Vorher hätte man sehr stark verkleinern müssen und das gibt recht viele Falten, weil es einfach viel Material ist. Dafür passt die Trage aber auch sehr lang.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Alatariel
gut eingelebt

Beitrag von Alatariel »

Wir tragen die Toddler jetzt mit Gr. 80 und sie ist schon noch relativ groß. Hatte alle 3 Größen und habe die anderen beiden (Baby und Standard) verkauft nachdem die nächste Größe gepasst hat. Theoretisch hätte ich die Standard auch noch ne Weile behalten können, aber ich wollte auf die Toddler wechseln, weil auch mir da das Motiv am besten gefallen hat (die kleinen Füchse)
Lösche Benutzer 20986

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

Hab zu lange gezögert, mein Wunschdesign ist ausverkauft. Aber wer weiß, wozu es gut ist. Wenn ich diese Größe wirklich brauche, finde ich vielleicht etwas Tolles in der KK. Und vielleicht komme ich bis zum Ende der Tragezeit tatsächlich mit der Standard hin. Meine Große trägt 92, passt noch in die Standard, möchte aber nur noch laufen und gaaanz selten getragen werden.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Eindeutig Schicksal - aber du trägst es tapfer!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“