Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Sommer 12 ist noch alte Generation. (die Befestigung der Träger ist noch anders als bei den aktuellen Modellen und ich glaube die Verstellmöglichkeiten an den Trägern wurden auch verändert)
Ich würde es mal mit 90 euro versuchen.
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
AllerLiebst hat geschrieben:Ich überlege zwei meiner Slings zu verkaufen. Was könnte man denn für die Pollora denim bzw. passion dots ansetzen? Beide haben dunkelrote Ringe und sind um die 1,70 m lang. Der denim ist nicht so toll genäht (großer Umschlag und schiefe Nähte).
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Hat keiner eine Idee?
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
Ich überlege, mein Nino Wolle anthrazit in Größe 6 ziehen zu lassen. Kann mir jemand sagen, wie viel das wert ist? Hatte es selbst nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen und dann fast vergessen.
Vielen Dank schon mal.
Ich überlege, mein Nino Wolle anthrazit in Größe 6 ziehen zu lassen. Kann mir jemand sagen, wie viel das wert ist? Hatte es selbst nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen und dann fast vergessen.
Vielen Dank schon mal.
Ach ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und zwar auch diese Frage, aber leibe keine Antwort dazu gefunden.
Kirschquark hat geschrieben:Naja, das dünne ist... dünn. Recht elastisch und anschmiegsam. Das dicke ist deutlich störrischer.
Hmm, ich hatte es so lange nicht in der Hand, es ist in einer Kiste im Keller. Kann mich an es weder als besonders dick, noch als besonders dünn erinnern...Hättest du zufällig Preise für beide im Kopf? Dann gehe ich die Woche mal nachschauen.
Liebe Grüße.