Hallo,
Ein kleiner Erfolg, super. Das klingt gerade sehr anstrengend bei euch!
Mein Großer verhielt sich sehr ähnlich. Es gab Tage da wusste ich nicht wie wir es vor dir die Tür schaffen sollte, aber auch zu Hause war es schwierig. Ständiges BespaßeN, auf dem Arm tragen, kein Ablegen, und im Kinderwagen sofort wildes Geschrei. TT und TH ging nur draußen, Einbinden führte auch immer zu Gebrüll.
Wirklich geholfen hat nur das älter werden, er konnte sich zunehmend mit Spielzeug beschäftigen, Sachen anschauen und richtig gut wurde es wo er zu robben begann. Auch das Tragen wurde besser, und auch zu Hause problemlos möglich, der Einstieg in gut gelauntes Tragen war hier der Ringsling, Sogar Kinderwagen fahren gefiel ihm im Sportwagen super.
In der unruhigen Phase hatte ich mir von den Nachbarn so eiin furchtbares blinkendes und Musik dudelndes Mobile geliehen, so konnte ich wenigstens mal Essen, Duschen,... Ohne durchdringes Gebrüll (ich schäme mich heute noch für das Ding). So ab 4 Monaten half ein Spielbogen dann auch schon weiter
Lg, viel Geduld und Kraft
Lg
Baby hasst Tragen? :(
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Sturmkind
- schreibt ganz schön oft
Re: Baby hasst Tragen? :(
Großer Krümel 02/14 & Kleiner Krümel 11/15
- Carraluma
- alter SuT-Hase
Re: Baby hasst Tragen? :(
Hast du schon mal Stillen im Tuch probiert?
Schläft dein Kleiner sonst beim Stillen ein?
Bei uns wird bei Müdigkeitsanflug auch im Tragetuch gejammert bis ich schneller gehe oder auf dem Pezziball hüpfe und er einschläft.
Schläft dein Kleiner sonst beim Stillen ein?
Bei uns wird bei Müdigkeitsanflug auch im Tragetuch gejammert bis ich schneller gehe oder auf dem Pezziball hüpfe und er einschläft.
Carraluma mit der großen Tanzmaus (*2012), dem Fußballer (*2016) und der kleinen Tanzmaus (*2019)