Ist es Zeit für eine Toddlertrage?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

LaLyAn
Herzlich Willkommen

Re: Ist es Zeit für eine Toddlertrage?

Beitrag von LaLyAn »

spacerabbit hat geschrieben:Hört sich ja schon mal echt gut an, ähnlich wie der Huckepack, von dem ich absoluter Fan bin. Nur stören mich beim Huckepack ein bißchen die vielen Schnallen.
Habe mich ziemlich bewusst für eine Halfbuckle entschieden..... Hatte bei meinem großen eine Manduca UD ziemliche Rückenschmerzen und deshalb nicht wirklich viel getragen. Mit Lykka bin ich ausschließlich mit Träge unterwegs!
LaLyAn
Herzlich Willkommen

Beitrag von LaLyAn »

Hier nun die JoNo Baby in Standard! Bild
Lösche Benutzer 20986

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

So, heute habe ich auch den TaiTai Toddler probiert und ich tendiere etwas mehr in Richtung JoNo. Die Träger erinnern mich an mein Frl. Hübsch, weil sie so breit und flach sind. Das finde ich sehr bequem. Mein Tragling ist 71 cm lang, 7880g schwer und trägt 74/80. Soll ich nun die Standardgröße kaufen oder schon die Toddler?
Oder gibt es noch einen weiteren HB mit dieser Art Trägern, den ich mir mal anschauen könnte?
LaLyAn
Herzlich Willkommen

Beitrag von LaLyAn »

autriche hat geschrieben:So, heute habe ich auch den TaiTai Toddler probiert und ich tendiere etwas mehr in Richtung JoNo. Die Träger erinnern mich an mein Frl. Hübsch, weil sie so breit und flach sind. Das finde ich sehr bequem. Mein Tragling ist 71 cm lang, 7880g schwer und trägt 74/80. Soll ich nun die Standardgröße kaufen oder schon die Toddler?
Oder gibt es noch einen weiteren HB mit dieser Art Trägern, den ich mir mal anschauen könnte?
Also meine Maus hat jetzt 8700g und 74cm und die Toddler war echt viel zu groß! Die Standard ist jetzt auf den kleinsten Einstellungen!
Lösche Benutzer 20986

LaLyAn hat geschrieben:Hier nun die JoNo Baby in Standard! Bild
Was für ein tolles Tragebild!
spacerabbit
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von spacerabbit »

Sieht klasse aus!
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Lösche Benutzer 20986

autriche hat geschrieben: Sie hat eine süße Kapuze, das hat keine andere Trage. Ob diese allerdings nützlich oder nur schön anzusehen ist, kann ich nicht beurteilen.
Nachtrag: Ich habe die JoNo Mei Tai seit zwei Wochen und muss sagen: Die Kapuze ist keine Deko. Sie hält gut und ich kann sie so festziehen, dass sie auf dem Köpfchen bleibt. Wenn ich sie nicht brauche, kann ich sie abknöpfen und zu Hause lassen. Insgesamt gefällt mir diese Tragehilfe sehr gut!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“