Ich schreibe neuerdings immer so wirr. Ob das am Stillen liegt?
Also das gestaltet sich alles sehr schwierig mit mir. Die Kügelchen-Stillkissen rascheln mir zu doll und ich kam nie damit klar, deswegen habe ich das "my brest friend" Kissen und mein "Hass-Kissen" nutze ich nur morgens um das Bett abzusichern, wenn Mausi wach ist und ich kurz ins Bad muss. Dinkelkissen und sowas soll ich nicht, weil ich Allergikerin bin (hab ich mal gelesen), Aber .. hier ist ja auch kein Platz dafür. Mein Mann hat genau die Breite eines Kopfkissens für sich und Mausi hat 70 cm und ich die restlichen 30 cm bis haarscharf an die Bettkante. Sie robbt nachts auch immer weiter zu mir. Siamesischer Zwilling!
Ich hab sogar ein Seitenschläferkissen und noch 1 80x80 und zwei 40x80 aber es ist eben kein Platz dafür und nachts erst aufstehen, Kissen holen geht nicht, denn dann bin ich wach und schlafe wohl erst im Morgengrauen wieder ein, denn erstens habe ich generell Einschlafprobleme und dann schnarcht mein Mann auch noch .. Der sägt ganze Wälder ab.
Also.. Ich liege ja auch manchmal auf dem Rücken, mach ich dann wohl auch im Schlaf, denn oft ist die Milchbar noch offen, aber umlegen kann ich mich nicht. Dann müsste ich aufstehen, Bett absichern, Baby umlegen und mich wieder dazu.. Dann bin ich auch wieder wach.
Matratze und Lattenrost gehen beide, denke ich.
Allerdings hab ich eine Skoliose. Linkskonvexe Thorocolumbal (omg..heißt das so?) Skoliose. Vielleicht ist deswegen eh Hopfen und Malz verloren?
Im Hohlkreuz liege ich auch oft, aber ich habe auch so eins, was derzeit verdammt heftig schmerzt (vom Babytragen - hatte erst Buzzidil, nun Kokadi Flip. Mein Beckenboden tut nun auch noch weh.. Ich hab derzeit viele Baustellen
Aber danke für den Tipp mit der App! Da suche ich gleich mal!