Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Ja -geh zum pc! Da kannst du dann nachsehn, welche dokumente sie wollen ( reisepass, führerschein, eine alltagssrechnung von zb gas, wasser oder strom, meldezettel glaub ich...) .ich hab dann fotos davon mit dem handy hochgeladen-fertig! Dauert etwas bis es überprüft ist ( manchmal gehts dann schnell), dann ist alles wieder ok
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke!!!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
-
karofe
Gerne
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Schokoflocke
Geht schon wieder. Ich musste bisher nur angeben, dass ich das privat nutze und meine Adressdaten bestätigen. Das ist wohl die erste Eskalationsstufe 
Eine Versandmitteilung habe ich nicht gefunden. Muss ich wohl warten.
Eine Versandmitteilung habe ich nicht gefunden. Muss ich wohl warten.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Schokoflocke
Doch gefunden!!!!!!!!!! (und ein paar Ausrufezeichen waren gratis dabei
)
-
karofe
Na siehst du -allrs gut! [emoji5]
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
sorry fürs spamen. aber das gruppentuch kann bestellt werden wer möchte. ich habe bilder von einer probewebung hinzugefügt, die juliette heute netterweise gemacht hat. also die farbe auf den bilder ist nicht dem späteren tuch entsprechend. aber für alle die es interessiert hier:
Hello Everyone! Lovely name choice Minerva Nocturnal
„smile“-Emoticon
Now on to how to order.
Please email baieslings@gmail.com and let us know what size you would like, where you live to calculate shipping and your PayPal address where we can send your invoice. Please be sure your correct shipping address is entered into PayPal before you pay.
RS- £79
Size 2- £79
Size 3- £88
Size 4- £97
Size 5- £106
Size 6- £118
Size 7- £127
Size 8-£136
Shawl- £55
Scarf- £32
Infinity Loop-£28
Cowl- £22
Plus Shipping Uk- £6.40, EU- £18, £21.40
In regards to combining shipping we can do on certain sizes. Basically if the sizes add up to 10 or less we should be able to combine. For example. Two size 5s, a 4 and a 6, a 7 and a 3 etc.
We have already ordered this Teal warp so the process is already started. There are many steps in weaving fabric and we are only in control of the production once the fabric is woven and finished. Therefore please allow for up to 4 or 5 months for the finished product to ship. However we hope to have them ready to ship in a 8-10 week time frame.
Don't hesitate to ask if you have any questions.
Juliette xx
auf die frage wie lange bestellt werden kann kam von ihr diese antwort
Shall we say Sunday the 28th of February for a deadline to order and Monday the 29th to pay by 7pm GMT on each day. Xx
Hello Everyone! Lovely name choice Minerva Nocturnal
„smile“-Emoticon
Now on to how to order.
Please email baieslings@gmail.com and let us know what size you would like, where you live to calculate shipping and your PayPal address where we can send your invoice. Please be sure your correct shipping address is entered into PayPal before you pay.
RS- £79
Size 2- £79
Size 3- £88
Size 4- £97
Size 5- £106
Size 6- £118
Size 7- £127
Size 8-£136
Shawl- £55
Scarf- £32
Infinity Loop-£28
Cowl- £22
Plus Shipping Uk- £6.40, EU- £18, £21.40
In regards to combining shipping we can do on certain sizes. Basically if the sizes add up to 10 or less we should be able to combine. For example. Two size 5s, a 4 and a 6, a 7 and a 3 etc.
We have already ordered this Teal warp so the process is already started. There are many steps in weaving fabric and we are only in control of the production once the fabric is woven and finished. Therefore please allow for up to 4 or 5 months for the finished product to ship. However we hope to have them ready to ship in a 8-10 week time frame.
Don't hesitate to ask if you have any questions.
Juliette xx
auf die frage wie lange bestellt werden kann kam von ihr diese antwort
Shall we say Sunday the 28th of February for a deadline to order and Monday the 29th to pay by 7pm GMT on each day. Xx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Schokoflocke
Mein Herringbone Wind Chimes ist da! Es fühlt sich neu aus der Tasche unglaublich weich und fluffig an. Sowas hatte ich noch nie. Ich habs sofort gebunden und bin gleich mal drauf reingefallen, dass mein Tuch nicht vorgewaschen und ich es vorher hätte waschen müssen. Hab ich erst danach auf dem braunen Zettelchen gelesen. Das finde ich irgendwie schade, warum waschen die dann nicht einfach alle vor? Ich passe normal echt auf nicht vor dem waschen zu binden seit ich das hier gelernt habe...
Farblich finde ich es etwas blass. Von der Haptik hat es mich sehr überzeugt, jetzt wasche ich es halt erst mal.

Farblich finde ich es etwas blass. Von der Haptik hat es mich sehr überzeugt, jetzt wasche ich es halt erst mal.

-
kaschdi
- gehört zum Inventar
das ist echt schade, dass du ausgerechnet ein "wash first" erwischt hast. denn in der regel kommen die fix und fertig. abgesehen von der appleased-reihe. die waren eben dafür auch günstiger.
ich habe eine vermutung warum diese jetzt ungewaschen kamen (denn ich wunderte mich über ein foto auf fb von jemanden, der sein tuch auch erst mal waschen musste, da die in der regel gewaschen kommen).
es war ja ein minirelease. davon gab es von jeder farbe ja wirklich nicht viele. ich schätze es waren prototypen (sie haben ja einen richtigen release möglichst bald erwähnt meine ich). also da es von jeder farbe wenig gab (ich hab auch den preis grade nicht im kopf) haben sie wohl lieber nix riskieren wollen und gedacht, bevor man nachher sowas hat wieder klassiker "rote/blaue socke in der weißen bundwäsche" überlassen sie es jedem selbst. denn beim normalen release sind es ja weit mehr tücher der gleichen farbe. die werden bestimmt auch nicht in einer normalen 7kg maschine gewaschen. da ist einfach der aufwand ein anderer und es lohnt sich mehr eine große ladung zu waschen als nachher nur 1-2 tücher jeder farbe. evtl dachten sie dann, dann machen wir es ein paar pfund billiger dafür muss es eben jeder selbst waschen.
wie gesagt ist nur eine vermutung, aber die wäre für mich logisch. denn das ist wirklich normal nicht typisch abgesehen von den appleased.
ich habe eine vermutung warum diese jetzt ungewaschen kamen (denn ich wunderte mich über ein foto auf fb von jemanden, der sein tuch auch erst mal waschen musste, da die in der regel gewaschen kommen).
es war ja ein minirelease. davon gab es von jeder farbe ja wirklich nicht viele. ich schätze es waren prototypen (sie haben ja einen richtigen release möglichst bald erwähnt meine ich). also da es von jeder farbe wenig gab (ich hab auch den preis grade nicht im kopf) haben sie wohl lieber nix riskieren wollen und gedacht, bevor man nachher sowas hat wieder klassiker "rote/blaue socke in der weißen bundwäsche" überlassen sie es jedem selbst. denn beim normalen release sind es ja weit mehr tücher der gleichen farbe. die werden bestimmt auch nicht in einer normalen 7kg maschine gewaschen. da ist einfach der aufwand ein anderer und es lohnt sich mehr eine große ladung zu waschen als nachher nur 1-2 tücher jeder farbe. evtl dachten sie dann, dann machen wir es ein paar pfund billiger dafür muss es eben jeder selbst waschen.
wie gesagt ist nur eine vermutung, aber die wäre für mich logisch. denn das ist wirklich normal nicht typisch abgesehen von den appleased.
- Schokoflocke
Es gab 2 Tücher pro Farbe. Preis war jetzt nicht Appleseed, glaube ich, der lag bei 118 Pfund für die 6. Naja, wie auch immer, es ist jetzt in der WaMa. Ich bin echt irre gespannt wie es sich länger trägt, ich wollte so lange mal Baie probieren. Ob ich optisch glücklich damit werde weiß ich noch nicht. Es ist zwar nicht so grau wie auf meinen Bildern, aber eben sehr hell und blass, wenn man es trägt.