Magic Cleaning / Marie Kondo
- FuFu
- Profi-SuTler
Re: Magic Cleaning / Marie Kondo
Ich habe eben noch ein paar Stifte aussortiert. Es sind noch mehr als drei Stück. Keine Sorge. [emoji16] Aber ich habe fast alle Werbekulis jetzt weggetan.
Und wenn man nur noch drei Stück hat und die dann auch noch immer an ihren Platz zurück legt, hätte man trotzdem immer einen Stift zur Hand. [emoji6] Soweit die Theorie.
☆ mobil mit Klein-FuFu *12/12 ☆
Und wenn man nur noch drei Stück hat und die dann auch noch immer an ihren Platz zurück legt, hätte man trotzdem immer einen Stift zur Hand. [emoji6] Soweit die Theorie.
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Die auch funktioniert! Zumindest hier, es gibt einen Kulli und einen Bleistift in der Küche und drei Kullis im Büro (blau, schwarz und bunt). Im Büro gibt es dann noch ein paar mehr Bleistifte (verschiedene Härten ubd Dicken) und im Mäppchen habe ich nur einen Füller, mein Mann genauso.
Wir haben heute Bücher sortiert, ich das 3.Mal und mein Mann zum ersten Mal.
Das darf alles gehen.
Wir haben heute Bücher sortiert, ich das 3.Mal und mein Mann zum ersten Mal.

Das darf alles gehen.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
-
Lösche Benutzer 9067
Ich glaube ich gehe gleich noch kulis reduzieren, so als instant gratification.
Schaut mal was im samstagsmagazin Titelstory ist
Schaut mal was im samstagsmagazin Titelstory ist

- Minchen
- Dipl.-SuT
Haha, das muss am Beruf liegen: ich hab schon überlegt, ob ich eine Kategorie "Stifte" eröffne!FuFu hat geschrieben:Es haben sich mir im übrigen philosophische Fragen gestellt: Wieviele Kulis braucht ein Mensch? (Ich muss nochmal an die Kulis ran... das sind noch zuviele.)
Und in welche Kategorie gehören Kindertatoos? [emoji28]
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
-
Lösche Benutzer 6191
Kulis bitte alle zu mir...hier (also im Geschäft/Lager/Verpackungsbereich) fehlen sie IMMER 
- FuFu
- Profi-SuTler
Meredith, das Magazin kenne ich gar nicht. Gehört das zu einer Tageszeitung und wenn ja welche?
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
Ich habe letztens (Anfang des Jahres!!) Kulis aussortiert. Mein Mann hatte tatsächlich trotz meiner Kugelschreibersammlung sich mal so ein 10er pack Kugelschreiber gekauft
die schlecht oder gar nicht geschrieben haben kamen in Müll. 70! hab ich in einer Tüte getan und gebittet das er sie mitnimmt. Und am Freitag hat er sie dann auch endlich mitgenommen. Er ist Betreuer einer Jugendgruppe die sich einmal in der Woche abends trifft. Manchmal machen die auch was schriftliches, Rätzel, Umfragen...und dafür wollte er sie haben.
Jetzt darf ich sie endlich in meiner Strichliste eintragen
die schlecht oder gar nicht geschrieben haben kamen in Müll. 70! hab ich in einer Tüte getan und gebittet das er sie mitnimmt. Und am Freitag hat er sie dann auch endlich mitgenommen. Er ist Betreuer einer Jugendgruppe die sich einmal in der Woche abends trifft. Manchmal machen die auch was schriftliches, Rätzel, Umfragen...und dafür wollte er sie haben.
Jetzt darf ich sie endlich in meiner Strichliste eintragen
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
über haben wir bestimmt so um die zehn.
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
- Sarasu
- Profi-SuTler
Ich wurde heute übrigens gebeten Kinderbücher für Flüchtlinge zu spenden. Und zwar für die jungen Männer hier in der Gemeinde. Die ehrenamtlichen Deutschlehrer wollen die nutzen für diejenigen die noch gar kein Deutsch können und vielleicht sogar Analphabeten sind. Also vor allem diese Kategorie ein Bild ein Wort.
So spontan hatte ich nur zwei gefunden die passen und wo es nicht auffällt wenn sie fehlen, werde die Tage mal mit Sohn seine Bücher durchgehen.
Kulis brauchen die vielleicht auch. Oder werden überhäuft damit.
So spontan hatte ich nur zwei gefunden die passen und wo es nicht auffällt wenn sie fehlen, werde die Tage mal mit Sohn seine Bücher durchgehen.
Kulis brauchen die vielleicht auch. Oder werden überhäuft damit.
-
Lösche Benutzer 9067
Das gehört zur Schweizer (stadtberner) Tageszeitung "Der Bund", ich habe dort ein Samstagsabonnement (aber trotzdem selten Zeit, Zeitung zu lesen)FuFu hat geschrieben:Meredith, das Magazin kenne ich gar nicht. Gehört das zu einer Tageszeitung und wenn ja welche?