Michis Werke und Stoffabbau
-
nimea
- Herzlich Willkommen
Re: Michis Werke und Stoffabbau
Sorry, das ist Baby's Beitrag und bedeutet: tolle Arbeit!
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich find das so toll, dass du das machst!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Luthala
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich wiederhole mich, muss aber trotzdem nochmal wieder meine Anerkennung hier lassen.
Selber bringe ich das nähen für Sternchen nicht übers Herz, obwohl ich wünschte, dass meine Maus (26 cm war sie klein) etwas richtiges angehabt hätte. Immerhin war sie in eine Baumwollwindel eingeschlagen und in ein kleines Körbchen gebettet (nicht nur in der kalten Petrischale). 6 Jahre ist das nun auch schon wieder her... Unglaublich wie die Zeit vergeht!
Selber bringe ich das nähen für Sternchen nicht übers Herz, obwohl ich wünschte, dass meine Maus (26 cm war sie klein) etwas richtiges angehabt hätte. Immerhin war sie in eine Baumwollwindel eingeschlagen und in ein kleines Körbchen gebettet (nicht nur in der kalten Petrischale). 6 Jahre ist das nun auch schon wieder her... Unglaublich wie die Zeit vergeht!
LG Simone mit
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
-
lialuna
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, lustig wie klein die Welt manchmal ist. Ich hatte zwar gelesen, dass da "bei Stuttgart" als Wohnort bei dir steht, dachte aber irgendwie, dass du nördlich von Stuttgart wohnst. Ich schreib dir mal ne PN:)nager_michi hat geschrieben:Hab Dich schon verstanden. Ist nen sensibles Thema, da sind alle immer sehr vorsichtig ...
Echt jetzt? Du wohnst hier? Hey Lust auf nen Kaffee????? Boah eine Nähfreundin in der Nähe? Hammer! Yeppeaaah!
Und Luthala... ich weiß immer gar nicht was ich sagen soll, wenn ich so etwas lese. Furchtbar, dass du so etwas erleben musstest.
Große Zwergin 12/12 & Kleine Zwergin 08/15
Maschinen: W6 N5000, Babylock Enlighten, BLCS und Silhouette Cameo 3
Maschinen: W6 N5000, Babylock Enlighten, BLCS und Silhouette Cameo 3
- Lyra
- alter SuT-Hase
Michi, ich bewundere Dich aus tiefstem Herzen!!!!!
Es ist so toll, was Du machst!!!
--------------------------------------
Mehr findest Du in meinem Blog die Rumpelbutze.
Es ist so toll, was Du machst!!!
--------------------------------------
Mehr findest Du in meinem Blog die Rumpelbutze.
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
-
nager_michi
- Power-SuTler
Muss Euch mal berichten.. ihr habt ja bisschen mitgefiebert ob das KH die Sachen mag für die Frühchen. Die eine Schwester wollte beim ersten Besuch ja gar nix nehmen. Bis eine andere kam und das total gut fand. Wir haben jetzt diese Woche ein paar Sachen gebracht.. nicht nur wie gewünscht Hosen, sondern auch Wickelhemden, Strampler, Wickelbodies, Tippys, Mützchen usw. Dazu eine Art Bestellliste wo draufsteht, was wir machen können.
Heute kam ein begeisterter Anruf von der leitenden Schwester mit einer Großbestellung. Öhm.. was soll ich sagen.. ich bin die, die Jersey für das KH näht... ich bin jetzt mal beschäftigt. Je fünf Strampler, Wickelbodies, Hosen, Wickelshirts in Gr. 40, 42 und 44.. Krass!
Und sie mögen eine Hose am liebsten, die ich leider nicht dokumentiert habe. Ich meine, es ist eine Checkerhose in 44 ohne NZ. Ich bin dann mal Stoffe sichten und nähen... *lach*
Danke für Eure lieben Worte!
Heute kam ein begeisterter Anruf von der leitenden Schwester mit einer Großbestellung. Öhm.. was soll ich sagen.. ich bin die, die Jersey für das KH näht... ich bin jetzt mal beschäftigt. Je fünf Strampler, Wickelbodies, Hosen, Wickelshirts in Gr. 40, 42 und 44.. Krass!
Und sie mögen eine Hose am liebsten, die ich leider nicht dokumentiert habe. Ich meine, es ist eine Checkerhose in 44 ohne NZ. Ich bin dann mal Stoffe sichten und nähen... *lach*
Danke für Eure lieben Worte!
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- Sangrid
- Profi-SuTler
Hey, das ist super, dass die Sachen so gut ankommen.
Ich finde dein Engangement toll und die Sachen sind wirklich schön.
Ich finde dein Engangement toll und die Sachen sind wirklich schön.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
Essy
- ist gern hier dabei
Wow super! Aber jetzt hast du echt zu tun 
Liebe Grüße Essy mit Frühlingsprinz (2012) und Sommerprinz (2015)
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Oh wie schön! Ich freu mich für dich und dein tolles Projekt.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Wow, total fleißig von dir! Aber wie ist denn das, bezahlst du die Stoffe selbst? Das geht doch echt ins Geld oder?
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22