Barfußschuhe
-
EhMibima
Re: Barfußschuhe
Habt ihr beim Wildling Fitkit auf dem Blatt gemessen? Bei mir kam genau 41 raus. 40 Wäre definitiv zu kurz gewesen. Ich hoffe jetzt wirklich daß sie passen....wenn sie irgendwann kommen. (in 1-2Wochen?!)
- cheshirefitz
- ist mit Leidenschaft dabei
ich habe auf dem fitkit gemessen und bei mir kam auch 41 raus. habe aber sonst 39/40. hatte 41 bestellt. anna hatte dann nochmal nachgefragt und da hab ich dann 40 genommen. 39 wären hier aber noch reichlich!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
-
EhMibima
Aha, ich habe nämlich auch immer genau 41. Dann könnte es passen.
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe gemessen, es kam 39 raus, aber eher reichlich. Sie hatte dann nachgefragt, aber ich liege eh immer zwischen 39 und 40. Jetzt passen sie sehr gut mit dicken Wollsocken drin, was momentan sowieso besser ist. Vielleicht würde ich die Frühlingsvariante eine Nummer kleiner bestellen...
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- chris1179
Ich meine, irgendwo neulich gelesen zu haben, dass man die Erwachsenen-Schuhe nicht mit dem Fitkit, sondern mit den ausdruckbaren Innensohlen bestellen soll.
Aber im Shop sind derzeit nur die runtergesetzten Wildlinge erhältlich, oder?
Leider hab ich damals nur für die Kinder welche bestellt und für mich noch gar nicht
Muss ich wohl noch etwas geduldig sein, bis ich für mich selbst welche bestellen kann.
Aber im Shop sind derzeit nur die runtergesetzten Wildlinge erhältlich, oder?
Leider hab ich damals nur für die Kinder welche bestellt und für mich noch gar nicht
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
- elanor
Ja, nur die runtergesetzten gibt es im Shop. Sie verkaufen jetzt sozusagen alle, die nicht genommen wurden. Die Erwachsenengrößen sind aber glaube ich schon alle weg.
Wasserdicht sind sie jedenfalls auch. Gerade getestet
Das Kind ist auch begeistert. Sie brauchte die Einlegesohle, weil sie wirklich schmale Füße hat, aber das finde ich bei den Temperaturen gerade auch nicht so verkehrt.
Wasserdicht sind sie jedenfalls auch. Gerade getestet
Das Kind ist auch begeistert. Sie brauchte die Einlegesohle, weil sie wirklich schmale Füße hat, aber das finde ich bei den Temperaturen gerade auch nicht so verkehrt.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- jiu21
- hat viel zu erzählen
DolphinFFM hat geschrieben:Sie sollen allerdings laut Werbung trotzdem warm halten, zumindest solang sich das Kind bewegt.bienesmama hat geschrieben:Leguanitos sind halt Strümpfe mit Sohle. Wasserfest sind die nicht. :/
Allerdings hatten wir selber noch keine, sondern sie stehen auf meiner Auswahlliste für den Sommer. Im Moment wäre es mir noch zu kalt, da man sie ja ohne Socken tragen soll, soweit ich es verstanden habe? Einer hier sagte das sie über den Socken dann schwer an und auszuziehen wären.
Ich glaube dann lasse ich das erstmal... Bis es hier bei uns einigermaßen warmes Wetter gibt ist meistens schon MaiJamelek hat geschrieben: Ich hatte meine Leguanos vor wenigen Tagen bei ca. 10 Grad an. Beim Laufen war es warm genug, aber als wir beim Spielplatz stehen blieben, merkte ich deutlich, dass es langsam kühl wird, sobald ich auf der Stelle stehe. Also mein Sohn trägt sie derzeit nicht. So ab 15 Grad ziehe ich sie ihm an. Sie fallen übrigens gigantisch klein aus, beim Bestellen unbedingt nachmessen. Mein Sohn hat jetzt 24 (bei Naturino, Waldviertler) und hat Leguanos in Größe 26/27, die perfekt, höchstens noch bis 25 passen werden.
Übrigens: nachdem hier alle so über die Wildlinge geschwärmt haben, habe ich jetzt bei den reduzierten zugegriffen und bin schon sehr gespannt
mit einem Sohn 08/2014
-
Nschotschi
- hat viel zu erzählen
Ich finde meine Wildlinge auch toll!
werden nicht meine letzten sein, hab ja die Wintervariante genommen. Im Fersengang kann ich darin gar nicht laufen
Habt ihr schon nachimprägniert?
Gesendet von meinem Mobile mit Tapatalk
Habt ihr schon nachimprägniert?
Gesendet von meinem Mobile mit Tapatalk
Nschotschi mit dem kleinen Bub (2/12)
-
schocki
- Profi-SuTler
Die reduzierten Wildlinge im Shop, sind die alle Winterschuhe? Winterschuhe haben wir, wenn die auch was für den Übergange/frühling sind würde ich für die beiden Großen zuschlagen.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
Bani
- alter SuT-Hase
Meine Wildlinge sind leider viiel zu groß. Ich habe zwischen 39 und 40 geschwankt und Anna hatte mir zu 40 geraten. Da habe ich aber locker einen Daumen breit Platz zum "Reinwachsen". Jetzt muss ich mal warten, ob jemand seine 39 zurück gibt, weil es sonst keine zum Umtauschen gibt. *hibbelhibbel* Ich dneke die wären als Winterschuhe schon genial. Die fühlen sich soo weich an.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz