Ich bin auch auf dem Trip. Ich habe Anfang letzen Jahres mal versucht zu zählen und habe nicht durch gehalten.wildmotzi hat geschrieben:Darf ich auch mitquasseln, wenn ich nicht zähle? Zählen hat schon letztes Jahr nicht geklappt, aber entrümpeln würde ich trotzdem gerne...
Ich habe auch schon anlässlich unseres Umzugs einiges ausgemistet, aber nicht genug.
Was da beim auspacken nochmal weg konnte und was ich nach wie vor noch aussortieren könnte. Puh.
Am Ende war dann vor allem für den Papierkram keine Zeit mehr bzw. ich habe irgendwann beschlossen mich nicht zu stressen damit und es erstmal bewusst gelassen. Jetzt haben wir einen Aktenvernichter und ich schreddere ab und an mal ein paar Seiten. [emoji4]
Ansonsten hat hier noch nicht alles seinen Platz gefunden. Wir sind im Oktober eingezogen. [emoji15] Und die Kinderklamotten verstopfen einen großen Teil Platz, die hebe ich aktuell noch für meine Schwester auf... spätesten im Sommer kommen die dann auch weg.
Ansonsten haben wir beinahe luxuriöse 150 qm für zwei Erwachsene und ein Kind, aber auch keinen sonstigen Stauraum. Also keinen Keller, keine Garage, keinen Dachboden. Deswegen ist es mir auch so wichtig, für alles einen guten Platz zu finden, wir haben einfach keinen bzw. nur einen winzigen Raum, den man vollrümpeln kann. Fluch und Segen zugleich. [emoji28]
Ich lese momentan in allen entrümpel-minimalisten-fly-Threads mit und lasse mich inspirieren. Und habe mir gerade das Kondo-Buch runtergeladen.
Ich bin gespannt.
☆ mobil mit Klein-FuFu *12/12 ☆