Werke von Luthala - Ziel Stoffabbau
- Sangrid
- Profi-SuTler
Re: Werke von Luthala - Ziel Stoffabbau
Super Kostüm (und sind das Minion-Socken?)
Das Pusteblumenshirt finde ich auch wunderschön. Schade, dass der Stoff so teuer ist.
Die Sweatjacke gefällt mir auch gut. Ich finde den grünen Reißverschluss super dazu.
Das Pusteblumenshirt finde ich auch wunderschön. Schade, dass der Stoff so teuer ist.
Die Sweatjacke gefällt mir auch gut. Ich finde den grünen Reißverschluss super dazu.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
Xapor
- Dipl.-SuT
super Kostüm!
-
nager_michi
- Power-SuTler
Der Wolf ist klasse!
Minion Socken.. auf was du achtest, Sangrid

Minion Socken.. auf was du achtest, Sangrid
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- Sangrid
- Profi-SuTler
nager_michi hat geschrieben:Minion Socken.. auf was du achtest, Sangrid![]()
![]()
![]()
Das ist selektive Wahrnehmung, weil das hier grade so Thema ist (zusammen mit Star Wars, Käpt'n Sharky und Flugsauriern... ).
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
- kasimira
- Dipl.-SuT
Redest du von meinen Jungs??Sangrid hat geschrieben:nager_michi hat geschrieben:Minion Socken.. auf was du achtest, Sangrid![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist selektive Wahrnehmung, weil das hier grade so Thema ist (zusammen mit Star Wars, Käpt'n Sharky und Flugsauriern... ).
(Der Kleine ist heute mit Latzhose und gelbem Pullover in den Kiga. Und wehe, er wurde nicht mit Minion angeredet....)
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
-
Luthala
- ist nicht mehr wegzudenken
Vielen Dank euch!
Ja Sangrid, das sind Minionsocken, diese werden hier gerade in stetem Wechsel mit Phineas und Ferb-Socken getragen.
Ja Sangrid, das sind Minionsocken, diese werden hier gerade in stetem Wechsel mit Phineas und Ferb-Socken getragen.
LG Simone mit
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
- Shizuka
- Herzlich Willkommen
Sagten Andere schon, aber mei, wie toll ist denn der Pusteblumenstoff !!!Luthala hat geschrieben:Ja klar ist schon logisch, hätte nur gern mehr rausgeholt aus dem Panel.![]()
Noch fix zwei halb fertige Joanas zu Ende gemacht.
Ich finde es Wahnsinn, was für (in meinen Augen) häßliche Stoffe manchmal für einen Megarun haben und so einen SToff hatte ich noch nie gesehen! GAnz toll. *herzchenindenAugen*
Claudia mit kleinem Zwerg (*02/2013)
Blog
Blog
- Shizuka
- Herzlich Willkommen
Achso, ganz vergessen über der Begeisterung - tolle Idee so ein Thread mit dem Zeil Stoffabbau!
Wie fast alle NÄherinnen kaufe ich auch viel zu gerne Stoff und horte dann. In letzter Zeit habe ich shcon so Einiges vernäht und jetzt habe ich das Problem, dass ich noch recht viele Stoffreste habe, die zu groß sind zum wegwerfen und so klein, dass man ganz gut noch ein T-Shirt oder sowas für den Zwerg (fast 3) draus machen könnte (oder jedenfalls ein Teil davon), er aber eigenltich genug davon hat.
Also horte ich doch wieder bis er zur nächsten Größe kommt und das nervt irgendwie. Ich glaube, ich brauche mal mehr Projekte, die sich dieser 30x 40 cm großen Reststücke annehmen. *grübel*
Wie fast alle NÄherinnen kaufe ich auch viel zu gerne Stoff und horte dann. In letzter Zeit habe ich shcon so Einiges vernäht und jetzt habe ich das Problem, dass ich noch recht viele Stoffreste habe, die zu groß sind zum wegwerfen und so klein, dass man ganz gut noch ein T-Shirt oder sowas für den Zwerg (fast 3) draus machen könnte (oder jedenfalls ein Teil davon), er aber eigenltich genug davon hat.
Also horte ich doch wieder bis er zur nächsten Größe kommt und das nervt irgendwie. Ich glaube, ich brauche mal mehr Projekte, die sich dieser 30x 40 cm großen Reststücke annehmen. *grübel*
Blog
Blog
-
nager_michi
- Power-SuTler
Ich mach aus so kleinen Resten Unterwäsche, bzw. ich nähe für eine Frühchen Gruppe und nehme da gerne diese Reste. Das passt perfekt für ne Hose in Gr. 37-44 oder nen Wickelshirt oder so.
LG,
- Shizuka
- Herzlich Willkommen
Das ist auch ne nette Idee - verschenkt ihr die Frühchenklamotten dann an Krankenhäuser oder so?
Blog
Blog