War sehr süß und hat mich gefreut
Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Fortresca
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Heute im Supermarkt war ich schon recht ko und dotzte mit Kind vorn und Ruckck hinten gerade zwischen Tomaten und Lauch hin und her, als mich eine ältere Dame asprach. Sie fände das so schön, so praktisch und so kuschelig. Da sähe man ja, dass schon die Indianr gewusst hätten, wie es geht.
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
- Wurzel
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich war gestern mit dem beiden im Supermarkt, der Große zu Fuß, die Kleine in der Frl. Hübsch. Ein sehr alter Herr (über 90) meinte zu ihr, dass das so doch viel lustiger sei als im Kinderwagen, da könne man ja so schön dem großen Bruder zuschauen. Und wenn man nicht mehr mag versteckt man sich einfach unter der Jacke. Fand ich ungewöhnlich für einen Mann dieser Generation.
Liebe Grüße, Wurzel
Löwenkind (4/12) und Flauschi (7/15)
Löwenkind (4/12) und Flauschi (7/15)
-
parike
- Herzlich Willkommen
In der Krippe hat mich vor ein paar Tagen die ganz junge Azubi gefragt ob ich Muck denn immer trage und warum.
Als ich meinte, dass es uns gut tut nach so langer Trennung körperliche Nähe zu haben und wir uns dann immer anschauen, schnüffeln und uns streicheln können (Gesichter sind toll), meinte sie, dass sie das später auch machen möchte und dass es ja SO schön ist wie wir immer singend durch die Gegend hopsen.
Ich habe nicht gesagt, dass es auch praktischer ist sie eben ins Tuch zu werfen weil wir 4 min von der Kita wohnen und Kinderwägen einfach echt nervig sind.
Als ich meinte, dass es uns gut tut nach so langer Trennung körperliche Nähe zu haben und wir uns dann immer anschauen, schnüffeln und uns streicheln können (Gesichter sind toll), meinte sie, dass sie das später auch machen möchte und dass es ja SO schön ist wie wir immer singend durch die Gegend hopsen.
Ich habe nicht gesagt, dass es auch praktischer ist sie eben ins Tuch zu werfen weil wir 4 min von der Kita wohnen und Kinderwägen einfach echt nervig sind.
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Heute unterwegs kam eine Frau aus einem Gebäude und schaute den Kleinen auf meinem Rücken an, der gerade freudig rumjuchzte und sich alles anschaute. Sie dreht sich nach ein zwei Schritten noch mal um und sagt: "Das ist so toll, wie offen und neugierig er in die Welt schaut. Sie sehen das ja gar nicht, aber ich erfreue mich daran!" Sie war sichtlich angetan
Und beim Einkaufen auch gaaanz oft von älteren Frauen oder Paaren ein: "Ach, guck mal, da ist ja einer! Du bist ja goldig/guckst ja lieb/ Hast es da aber gemütlich"
Und beim Einkaufen auch gaaanz oft von älteren Frauen oder Paaren ein: "Ach, guck mal, da ist ja einer! Du bist ja goldig/guckst ja lieb/ Hast es da aber gemütlich"
Kleiner Professor - April 2015
- Jia
- Moderatoren-Team
Das hat letzthin eine Nachbarin von sich aus festgestellt. Ich trage Mini aktuell nicht mehr oft, weil ich sws-bedingt nicht mehr mag, aber 800 m zum Spielplatz geht noch gut, da ist's deutlich praktischer, als erst den Kiwa hervorzuholen. Die Nachbarin hat dann gemeint, dass sie TT ja immer für sehr umständlich gehalten habe, aber so ein Sling sei echt praktisch für kurze Strecken, sowas müsse sie ihrer Tochter auch schenken, wenn der Enkel dann mal da sei.parike hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, dass es auch praktischer ist sie eben ins Tuch zu werfen weil wir 4 min von der Kita wohnen und Kinderwägen einfach echt nervig sind.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
- Pantalaima
- ist gern hier dabei
Sooooo schön! Solche Kommentare gehen doch runter wie ÖlLoreen hat geschrieben:Heute unterwegs kam eine Frau aus einem Gebäude und schaute den Kleinen auf meinem Rücken an, der gerade freudig rumjuchzte und sich alles anschaute. Sie dreht sich nach ein zwei Schritten noch mal um und sagt: "Das ist so toll, wie offen und neugierig er in die Welt schaut. Sie sehen das ja gar nicht, aber ich erfreue mich daran!" Sie war sichtlich angetan![]()
Mit Junimädchen 2015 an der Hand und Septemberjunge 2017 im Tuch
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Heute waren wir beim Friseur. Wollte mal wissen, ab wann er Kindern die Haare schneidet. Direkt ne Absage bekommen, erst wenn sie still sitzen können. Dabei schmiert sich der Zwerg immer das Essen in die Haare.
Naja, hat mein Mann sich eben frisieren lassen. Ich habe derweil mit dem Zwerg im ER da gewartet.
Da hat der Friseur ganz spontan dem Zwerg im TT auf meinem Rücken die Haare geschnitten.
Er meinte, dass er ja so ein braver ist und das das mit dem Haare schneiden im TT ja total gut geht. Der war echt begeistert! [emoji2]
Naja, hat mein Mann sich eben frisieren lassen. Ich habe derweil mit dem Zwerg im ER da gewartet.
Da hat der Friseur ganz spontan dem Zwerg im TT auf meinem Rücken die Haare geschnitten.
Er meinte, dass er ja so ein braver ist und das das mit dem Haare schneiden im TT ja total gut geht. Der war echt begeistert! [emoji2]
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
-
RonjaR
Haha, die Friseur Situation ist super.
Uns ist am Wochenende eine alte Dame hinterher gelaufen, die völlig aus dem Häuschen war wegen Baby auf dem Rücken. Wie kuschelig und schön und gemütlich.
Uns ist am Wochenende eine alte Dame hinterher gelaufen, die völlig aus dem Häuschen war wegen Baby auf dem Rücken. Wie kuschelig und schön und gemütlich.
Pieps *06.2015
-
Mallory
Ein älterer Herr, den wir öfters beim spazieren gehen sehen, hat den Keks neulich das erste mal laufen sehen (sonst immer auf meinem Rücken). Da fragt er ganz ungläubig "ist DAS das kleine Baby, das Sie sonst immer tragen? ?" Das kleine Baby ist 20 Monate alt und wiegt 12 Kilo. 
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
-
Lösche Benutzer 11664
Zwei unserer Flüchtlinge im Dorf kommen aus Ghana und sind jedes Mal total begeistert, wenn sie uns mit Tuch sehen.
"Year! Like in Afrika! Like at home!"
"Year! Like in Afrika! Like at home!"