sehr schönKatjuschba hat geschrieben: vielen, vielen Dank für deine Unterstützung. Mit den neuen Empfehlungenkomme ich sehr gut zurecht, da sie mich das Ganze wieder deutlich entspannter angehen lassen.
Vielleicht kannst du einfach einmal am Tag nur das Gewicht und die Daten posten. Was dazu schreiben brauchst du nicht.Tut mir leid, dass ich nichtb täglich schreibe, manchmal schaffe ich es einfach nicht bzw. entscheide, dass Schlaf gerade wichtiger ist. Die letzten Nächte haben mich diese sehr kurzen Frequenzen von zum Teil 2 Stunden doch ziemlich geschafft. Aber heute fühle ich mich schon viel fitter.
13.01. 5780g, 12x gestillt, 11x BES, 610 ml Pre, 2 x Pumpe, 0 x Stuhl, 6 x Pipi
14.01. 5750g, 12x gestillt, 11x BES, 610 ml Pre, 1 x Pumpe, 1 x Stuhl, 6 x Pipi
15.01. 5780g, 13x gestillt, 12x BES, 600 ml Pre, 1 x Pumpe, 0 x Stuhl, 5 x Pipi
16.01. 5750g, 14x gestillt, 12x BES, 610 ml Pre, 1 x Pumpe 20 ml, 1 x Stuhl, 5 x Pipi
17.01. 5740g, 12x gestillt, 9x BES, 575 ml Pre, 2 x Pumpe 10 und 20 ml, 2 x Stuhl, 5 x Pipi
18.01. 5840g, 12x gestillt, 10x BES, 625ml (535ml Pre + 80ml Muttermilch), 2 x Pumpe 10 und 10 ml, 1 x Stuhl, 5 x Pipi
Das kann schon sein. Bleib da aber ruhig dran.Das ist prima. Ich halte ihm jetzt einfach bei jeder Gelegenheit die Brust hin.Gestern hat das gut geklappt, auch ohne BES zu stillen, aber heute war er zweimal dann total wütend/unruhig, weil nicht genug raus kam (zumindest war das meine Interpretation)
Die Gewichtswerte in den letzten sechs Tagen geben noch keine Tendenz nach oben her. Bevor das Gewicht nicht entsprechend ansteigt, möchte ich nicht mit einer Reduktion starten. Eventuell ist jetzt der Knoten geplatzt und es geht aufwärts.Das interessiert mich. Meinst du damit, dass du noch nicht ganz erkennen kannst, was genau unser 'Problem' ist oder ob es vielleicht doch keine Chancen auf Besserung gibt. Würdest du es offen sagen, wenn du das Gefül hast, dass sich meine Milchmenge nicht steigert?Ich sehe nur die Daten, die im Moment leiser noch kein klares Bild abgeben.
Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung