Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
NataschaZ hat geschrieben:Grüß mir mal Schottland. Ich bin ganz neidisch auf deinen Urlaub, bei uns dauert es noch 5 lange Monate, aber das Häuschen ist schon gebucht
Ich muss gestehen, meine Begegnung, die ich notiert hab, war schon "zwischen den Jahren". Wir sind schon anderthalb Wochen wieder zuhause.
Ich wünsch euch viel Spaß in Schottland! Wo habt ihr denn das Häuschen dort?
Heute auf der hochzeitsmesse:
1 manduca mit minimini baby vorne
1 bondonlino vorne mit mini baby
1 leerer baby björn am vater der den kiwa schob und das babymädchen das von der mama aufm arm getragen wurde
Unsere zwergin strampelnd und quietschend hinten in der huckepack...
NataschaZ hat geschrieben:Grüß mir mal Schottland. Ich bin ganz neidisch auf deinen Urlaub, bei uns dauert es noch 5 lange Monate, aber das Häuschen ist schon gebucht
Ich muss gestehen, meine Begegnung, die ich notiert hab, war schon "zwischen den Jahren". Wir sind schon anderthalb Wochen wieder zuhause.
Ich wünsch euch viel Spaß in Schottland! Wo habt ihr denn das Häuschen dort?
Sorry fürs OT...
In Aviemore diesmal. Letztes Mal waren wir in Fort Williams. Zusätzlich machen wir noch eine Woche B&B. Ich bin gespannt, wie das mit Baby klappt.
Lustig, nach Aviemore und Fort William (bzw Glencoe) fahren wir im Winter auch meistens. Diesmal haben wir Aviemore aber ausgelassen.
Mit Baby wird sicher gut, unsere Freunde hatten auch nen Einjährigen dabei jetzt. Immerhin könnt ihr viel Spazieren, das geht ja mit Tragling gut. Für unseren Dreijährigen wars diesmal eher so lala. Lange Laufen geht mit ihm nicht, wir haben viel im Auto gesessen (auch wegen des Wetters).
Spazieren gehen wird sicher super, wir haben ja auch wieder den Großen im Rolli bzw. Joggerbuggy dabei. In Schottland gibt es so tolle "Walking on Wheels" Wege, die sind auch mit Kiwa ideal und mit unserem Tragling sowieso. Ich bin eher gespannt auf wechselnde B&Bs. Mit dem Großen hat sich bewährt, die Anreise auf kürzere Etappen aufzuteilen.
Gerade auf dem Babyflohmarkt in Wiesloch
Mind 3 Gruseltragen
1 Ergo
Mehrere Manducen vorne und hinten
1 unbekannter FB
1 Huckepack (Aurora)
1 Sling ( Regenbogen Girasol? )
Ich bin kinderlos hier.
Zu kaufen gabs mehrere Gruseltragen und 2 TT ( DD und Hoppediz)
Kurz vom Handy
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)