Nähen mit Jersey - Kinderleicht
- Sassenach
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nähen mit Jersey - Kinderleicht
Hab eben eine Mail bekommen ... voraussichtliche Lieferung 11.2.-3.3.
Okay, bleibt mir noch Zeit, eine Nähmaschine und Jersey und Bündchen und .. zu kaufen
Gruß Sassenach
Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
...und **** im Herzen
-
EhMiKS
ich auch... ist die erste auflage schon vergriffen? wäre ja toll. mir ist es relativ egal, aber krass....Sassenach hat geschrieben:Hab eben eine Mail bekommen ... voraussichtliche Lieferung 11.2.-3.3.Okay, bleibt mir noch Zeit, eine Nähmaschine und Jersey und Bündchen und .. zu kaufen
zitat aus der mail von amazon - "Dohmen, Pauline "Nähen mit JERSEY - kinderleicht!: für Babys und Kids"
Voraussichtliches Lieferdatum: 11. Februar 2016 - 03. März 2016"
-
Leoba
- hat viel zu erzählen
Ich hatte meins direkt im Dezember beim Verlag vorbestellt und am Samstag war es im Briefkasten.
Leider jongliere ich gerade zwischen "Krankenbetten" und Karnevalskostümen, aber meine Mädels haben beide einen Schuss gemacht und brauchen ganz dringend neue Sachen zum Anziehen.
Leider jongliere ich gerade zwischen "Krankenbetten" und Karnevalskostümen, aber meine Mädels haben beide einen Schuss gemacht und brauchen ganz dringend neue Sachen zum Anziehen.
Es grüßt vom Niederrhein: Stephanie mit Männe, und unseren täglichen Freuden Moritz (05/2001), Paulina (05/2010) und Laura (11/2012).
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Genau, so habe ich das auch gemacht. Generell ist es der beste Weg, noch nicht erschienene Bücher beim Verlag vorzubestellen. Wenn der mit ner großen Auslieferung zusammenarbeitet, bekommt man es nämlich zeitgleich mit der Auslieferung in den Buchhandel. Und der Umsatz bleibt beim Verlag und muss nicht mit der Online-Riesenkrake geteilt werden.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
- littlesis
Den Tipp werde ich mir auf jeden Fall für eine nächste Vorbestellung merken. Habe ich gar nicht drüber nachgedacht.
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
- Sassenach
Das werde ich das nächste mal auch so machen. Danke für den Hinweis!
Gruß Sassenach
...und **** im Herzen
...und **** im Herzen
- chaosmami
- SuT-Sponsor
hah! grade auch ne email bekommen, dass das vorraussichliche lieferdatum 23.1 auf den 20.1 vorverlegt wurde 
-
nager_michi
- Power-SuTler
Hm.. und ich bestell immer bei der Online Riesenkrake, weil ich ihre Kulanz bei Umtauschen, Reklamationen etc. liebe 
Ich find das eigentlich gut, daß das sich jetzt so verzögert für Neubestellungen. So kann ich mich ruhig zurücklehnen, Beispiele anschauen und kann mein "Haben Muss" Gefühl locker unterdrücken
Ich find das eigentlich gut, daß das sich jetzt so verzögert für Neubestellungen. So kann ich mich ruhig zurücklehnen, Beispiele anschauen und kann mein "Haben Muss" Gefühl locker unterdrücken
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- ledana
- gehört zum Inventar
Wir bestellen Bücher inzwischen immer beim lokalen Buchhändler, geht auch online hier. Man kann sie dann einfach abholen und auch dann zahlen. Ich bin da einfach für "support your local dealer". Ich muss dann zwar noch einmal zum Abholen hin, aber das isses mir wert. Für andere Sachen bemühe ich schon viel zu oft die online-Krake.
- Sarasu
- Profi-SuTler
Ich habe mich gestern schon gewundert wie ein noch nicht lieferbares Buch schon "Bestseller Nr. 1 in Handarbeiten" sein kann.
Hab es jetzt auf meinem Wunschzettel und hoffe auf den Geburtstag im März. Bis dahin sollte auch mein neues Nähzimmer nutzbar sein.
Hab es jetzt auf meinem Wunschzettel und hoffe auf den Geburtstag im März. Bis dahin sollte auch mein neues Nähzimmer nutzbar sein.