Nähen mit Jersey - Kinderleicht

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Nähen mit Jersey - Kinderleicht

Beitrag von Sassenach »

Hab eben eine Mail bekommen ... voraussichtliche Lieferung 11.2.-3.3. :( Okay, bleibt mir noch Zeit, eine Nähmaschine und Jersey und Bündchen und .. zu kaufen
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

Sassenach hat geschrieben:Hab eben eine Mail bekommen ... voraussichtliche Lieferung 11.2.-3.3. :( Okay, bleibt mir noch Zeit, eine Nähmaschine und Jersey und Bündchen und .. zu kaufen
ich auch... ist die erste auflage schon vergriffen? wäre ja toll. mir ist es relativ egal, aber krass.... :shock:

zitat aus der mail von amazon - "Dohmen, Pauline "Nähen mit JERSEY - kinderleicht!: für Babys und Kids"
Voraussichtliches Lieferdatum: 11. Februar 2016 - 03. März 2016"
Leoba
hat viel zu erzählen

Beitrag von Leoba »

Ich hatte meins direkt im Dezember beim Verlag vorbestellt und am Samstag war es im Briefkasten.
Leider jongliere ich gerade zwischen "Krankenbetten" und Karnevalskostümen, aber meine Mädels haben beide einen Schuss gemacht und brauchen ganz dringend neue Sachen zum Anziehen.
Es grüßt vom Niederrhein: Stephanie mit Männe, und unseren täglichen Freuden Moritz (05/2001), Paulina (05/2010) und Laura (11/2012).
Schnuckiputz
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnuckiputz »

Genau, so habe ich das auch gemacht. Generell ist es der beste Weg, noch nicht erschienene Bücher beim Verlag vorzubestellen. Wenn der mit ner großen Auslieferung zusammenarbeitet, bekommt man es nämlich zeitgleich mit der Auslieferung in den Buchhandel. Und der Umsatz bleibt beim Verlag und muss nicht mit der Online-Riesenkrake geteilt werden.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
littlesis

Beitrag von littlesis »

Den Tipp werde ich mir auf jeden Fall für eine nächste Vorbestellung merken. Habe ich gar nicht drüber nachgedacht.
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
Sassenach

Beitrag von Sassenach »

Das werde ich das nächste mal auch so machen. Danke für den Hinweis!
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

hah! grade auch ne email bekommen, dass das vorraussichliche lieferdatum 23.1 auf den 20.1 vorverlegt wurde :lol:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
nager_michi
Power-SuTler

Beitrag von nager_michi »

Hm.. und ich bestell immer bei der Online Riesenkrake, weil ich ihre Kulanz bei Umtauschen, Reklamationen etc. liebe ;-)

Ich find das eigentlich gut, daß das sich jetzt so verzögert für Neubestellungen. So kann ich mich ruhig zurücklehnen, Beispiele anschauen und kann mein "Haben Muss" Gefühl locker unterdrücken :-D
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
ledana
gehört zum Inventar

Beitrag von ledana »

Wir bestellen Bücher inzwischen immer beim lokalen Buchhändler, geht auch online hier. Man kann sie dann einfach abholen und auch dann zahlen. Ich bin da einfach für "support your local dealer". Ich muss dann zwar noch einmal zum Abholen hin, aber das isses mir wert. Für andere Sachen bemühe ich schon viel zu oft die online-Krake.
ledana mit Frosch (01/15)
Bild
Sarasu
Profi-SuTler

Beitrag von Sarasu »

Ich habe mich gestern schon gewundert wie ein noch nicht lieferbares Buch schon "Bestseller Nr. 1 in Handarbeiten" sein kann.
Hab es jetzt auf meinem Wunschzettel und hoffe auf den Geburtstag im März. Bis dahin sollte auch mein neues Nähzimmer nutzbar sein.
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“