eine stelle musste ich dann noch ausbessern, weil sich an der originalkante nen faden löste. bevor alles aufging hab ich mit ein paar stichen die naht wieder fixiert.
auch hab ich am schluß gemerkt, dass das tuch nicht gleichlang ist. am ende stand ein ende der tuchkante ab. ich habs dann versucht so gut es geht die ganze über die andere umzulegen.
er ist zwar nicht super perfekt und professionell genäht, meine nähte sind hier und auch schief und wie gesagt, das eine ende ist bissl "missglückt". aber das sieht man beim tragen nicht.
ich hab das erste mal seit bestimmt 20 jahren gestern wieder an einer nähmaschine gesessen. dafür klappte es recht gut. und DAS ist mein ganz eigenes unikat und ich bin mega stolz es geschafft zu haben.
ich bekomme der cowl auch grade so über den kopf. ein paar cm weniger hätte es nicht sein dürfen. aber ein paar cm mehr hätten bestimmt nicht geschaden.
dafür hab ich jetzt meinen ganz eigenen selbstgemachten und super tollen emerald city cowl (auf den bilder erinnerte mich irgendwan das geomuster an ein schlangenmuster
also nun auch ein paar bilder für euch