Prima!Dahlina hat geschrieben:estern habe ich dann auch den Rückruf von meinem Diabetologen bekommen. Wie ich vermutet habe darf ich die Bockshornkleesamenkapseln nehmen.
Habt ihr schon mal über eine Trageberatung nachgedacht?Dahlina hat geschrieben:Schwierig zu beantworten. Wir würden gern, haben auch Tuch und RingSling hier, aber es führt sehr oft zu Geschrei. Also haben wir ihn meistens ohne Tuch vor dem Bauch. Denn das ist seine liebste Schlafposition: Bauch an Bauch auf Mama oder Papa, ganz klein zusammengerollt. Er zieht die Füße teils noch unter den Bauch. Über diese Gelenkigkeit kann ich mich immer nur wundernAber wir versuchen es regelmäßig, aber es ist schwierig.
Prima. Wir beobachten es.Dahlina hat geschrieben:Heute war das Spucken viel besser, immer noch da, aber viel besser als die letzten Tage.
Ja, das ist normal. Aber man kann es halt so nutzen, dass man nur das Fett gibt- quasi den Powerriegel. gleiche Nährstoffe und Kalorien, aber weniger Platz im Magen.Dahlina hat geschrieben:Bei mir setzt sich immer, wenn ich abgepumpte Milch im Kühlschrank lager, oben der Rahm ab. Ist das nicht normal?
Übliches Problem in Unikliniken (kann Dir in meiner Sprechstunde aber auch passierenDahlina hat geschrieben: Die Uniklinik scheint nicht so gut organisiert zu sein
Wenn es klappt- ja, unbedingt!Dahlina hat geschrieben:Aber mit dem seitlichen ankleben - also fast in seinem Mundwinkel - klappt es jetzt sehr gut und er kann gut saugen. Kann ich das dann so lassen?
Super. Dann schauen wir uns das so mal übers Wochenende an.Dahlina hat geschrieben: Wir sind bisher mit Portionen von 35ml hingekommen. Und bisher wirkt er zufrieden und nicht hungrig.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung