Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- littlecoyote
- gut eingelebt
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Nicht von mir - aber von meinem Tragemann, der gerade im MS verweilt.
Er sieht da wohl oft eine Tragemama mit einem türkisen/grünen (so präzise ein Mann diese Farbe wohl benennen kann) Tuch mit einer Lilie drauf. Jemand von hier?
Er sieht da wohl oft eine Tragemama mit einem türkisen/grünen (so präzise ein Mann diese Farbe wohl benennen kann) Tuch mit einer Lilie drauf. Jemand von hier?

-
Feuerkind
- Power-SuTler
Eben grad in walldorf nahe sbk eine mama mit tragling vorn unter einer grauen tragejacke
Feuerkind mit kleiner Nachtdämonin (11/14)
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Aurora0881
- hat viel zu erzählen
Bin mal gespannt wann wir uns gegenseitig hier benennen [emoji6]Feuerkind hat geschrieben:Eben grad in walldorf nahe sbk eine mama mit tragling vorn unter einer grauen tragejacke
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Du warst es also schon mal nicht?Aurora0881 hat geschrieben:Bin mal gespannt wann wir uns gegenseitig hier benennen [emoji6]Feuerkind hat geschrieben:Eben grad in walldorf nahe sbk eine mama mit tragling vorn unter einer grauen tragejacke
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Wir können uns aber gerne mal treffen.hab auch in ikea thema was geschrieben wenn du schauen magst
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Im Urlaub in Schottland im Glencoe an der Skistation, eine vierköpfige indische Familie, der Papa trug mit einem naturfarbenen WW Geo in der WKT auf der Jacke.
-
Oxymoron
- möchten wir nicht mehr missen
An einer Karlsruher S-Bahn-Haltestelle ein Minibaby vorne unter einer Winterkumja, TT/TH konnte man nicht erkennen.
Mein Sohn war im Buzzidil, ebenfalls unter der Winterkumja.
In der Babymassage habe ich zwei WXT, eine Frl. Hübsch und eine Manduca gesehen.
In der Babymassage habe ich zwei WXT, eine Frl. Hübsch und eine Manduca gesehen.
-
Aurora0881
- hat viel zu erzählen
Viele Grüße in die weltbeste Stadt mit den meisten Baustellen[emoji6]Oxymoron hat geschrieben:An einer Karlsruher S-Bahn-Haltestelle ein Minibaby vorne unter einer Winterkumja, TT/TH konnte man nicht erkennen.
..mit Zwergin (04/15)
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Grüß mir mal Schottland. Ich bin ganz neidisch auf deinen Urlaub, bei uns dauert es noch 5 lange Monate, aber das Häuschen ist schon gebuchtsabbelschnuut hat geschrieben:Im Urlaub in Schottland im Glencoe an der Skistation, eine vierköpfige indische Familie, der Papa trug mit einem naturfarbenen WW Geo in der WKT auf der Jacke.
-
Oxymoron
- möchten wir nicht mehr missen
Danke!Aurora0881 hat geschrieben: Viele Grüße in die weltbeste Stadt mit den meisten Baustellen[emoji6]
..mit Zwergin (04/15)
Im dm gesehen: größeres Baby im Schneeanzug, über der Jacke im BabyBjörn o.ä. (so eine TH, in der die Beine baumeln)...
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
gestern bei unserer weihnachtsfeier (jaaa, haben wir immer erst im januar. die firmenweite gestern, die IT-feier nächsten freitag
) eine kollegin (die ich aber nicht näher kenne) mit BB
in der bahn noch eine afrikanische mutter mit minibaby in amazonas-tuch in vermutlich WXT unter der jacke
ich kinderfrei
in der bahn noch eine afrikanische mutter mit minibaby in amazonas-tuch in vermutlich WXT unter der jacke
ich kinderfrei
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D