Welche Tragehilfe

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Essy
ist gern hier dabei

Re: Welche Tragehilfe

Beitrag von Essy »

Werd ich machen :wink:
Liebe Grüße Essy mit Frühlingsprinz (2012) und Sommerprinz (2015)
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

auri82 hat geschrieben: Tragen sich die full anders als die wo nur der Beutel aus TT ist?

wenn man mich fragt kommt da ein klares ja. ich finde fulls viel angenehmer als die teilstoff. ich hab schon verschiedene emeis testen drufen und bevorzuge ganz klar fulls. die sind für mich einfach angenehmer zu tragen. die träger fühlen sich beim tragen selbst, finde ich jedenfalls, komplett anders an... weicher, einfach angenehmer. kommt aber auch sehr auf den stoff an, finde ich :!:
andere hingegen merken keine großen unterschiede. das ist auch wohl eher typsache :wink:
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Hehe, ich bin diejenige, die keinen Unterschied bei den Trägern zwischen der full und der normalen gemerkt hat ;-) (dafür fand ich das Tuch von der full türkis schrecklich und das Regenbogentuch war so viel angenehmer....)
Nachteil von den schwarzen Trägern: sie bleichen echt schnell aus und man sieht alle Keks/Brezel/Milch sabberspuren ;-)
Die Gurtbänder werden bei allen sehr schnell grau wo sie beansprucht werden, da isses also egal.
Ich hab jetzt die 4. Emei (jetzt ne toddler) und werde mir auch wieder eine Babysize zulegen :-)
Ich hatte aber auch schon einige Frauen in der Beratung, die mit Flip oder Buzzidil besser bedient waren. Kommt also total aufs Tragepaar an!
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Mamoto, das kann ich ziemlich exakt so unterschreiben. :lol: Tatsächlich finde ich es auch sehr Tuchabhängig.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Essy
ist gern hier dabei

Beitrag von Essy »

Gibt es denn hier schon Erfahrungen zu dem Treemei Tuch?
Liebe Grüße Essy mit Frühlingsprinz (2012) und Sommerprinz (2015)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“