Tragehilfen von Kokadi

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
koalina
SuT-Legende

Re: Tragehilfen von Kokadi

Beitrag von koalina »

Das wollte ich auch grad fragen... wir mögen unseren Flip ganz gern.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

Die aktuellen Designs gefallen mir nicht so, ich möchte ja eine Flip Toddler, gibt es ja nicht von jedem Design mehr...
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

Ich mag die Flip auch, aber bei dem Preis, hätte ich gerne eine die gefällt.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Lösche Benutzer 20986

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

Das sehe ich auch so, das Design ist ebenso wichtig, wie die Außenfarbe eines Autos, wenn man denn eins hat.

Ich mag auch eher klassische Tragetuchdesign wie die von G*irasol, gestreift in vielen bunten Farben und im Stil einer Hängematte aus dem Weltladen. ;)

K*okadi hat eine ganz andere Richtung. Totenköpfe auf der Tragehilfe sind wirklich Geschmackssache, aber zurzeit sind einige hübsche neutrale Designs zu haben wie z.B. Diorite Stars, Mr Wunderland (Allure), Black Rainbow Dot unter den Standardmodellen oder Smaragd Herzen oder Magic Dots unter den Limited Editions.

Viel Spaß beim Aussuchen und sag doch mal, welches Modell es geworden ist! :)
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

Oh ich hätte gern die Glamour Stars, Stars Revers oder Lemon Stars, aber die gibt es als Flip Toddler nicht... Ich hätte gern was buntes ohne grau, kein oldschool, keine Totenköpfe, etc. Hab auch schon bei andere Händlern geschaut.
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

Und wegen der Gewährleistung werde ich auch nur ein neue Trage kaufen.
Lösche Benutzer 20986

Gibt es keinen Trageladen bei Dir vor Ort? Wo wohnst Du? Unser Tragegeschäft in Beuel führt seit einiger Zeit die Tragehilfen von K*okadi.
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

Hihi... Trageladen gibt's nur in der nächsten großen Stadt und laut Homepage haben die kein KKD.
Älblerin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Älblerin »

Die Auswahl direkt bei Kokadi im Internet ändert sich ziemlich häufig. Manchmal haben sie auch Restposten ziemlich günstig drin. Habe letzte Wochen einen TaiTai Toddlersize Melody SummerWine für 99€ erstanden (keine B-Ware!). Waren aber auch nur zwei Stück verfügbar. Deshalb hab ich mir meinen gleich gesichert. ;)
Äffchen 09/15 - gestillt, getragen, familiengebettet und Teilzeit windelfrei

Mein Blog: https://stoffimami.wordpress.com/
Lösche Benutzer 20986

Lieblingsdesignvon Kokadi

Welches ist Euer Lieblingsdesign von Kokadi und warum?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“