Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Neuhier
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Ha das ist bei meinem auch so. Während ich im Bus komische Blicke bekomme mit Baby vorm Bauch löst er wahre Begeisterungsstürme aus...
Delivery 04/13 + 07/15
- angelbagel
- möchten wir nicht mehr missen
Ach ich finde Männer die tragen auch einfach toll
bei meinem sieht es einfach so lässig aus und das Tuch steht ihm eh viel besser
Vom Handy mit Kuschelsohn 2/15 HG
Vom Handy mit Kuschelsohn 2/15 HG
-
mamoto
- Profi-SuTler
Nicht zu vergessen die bessere Aussicht
(mein Mann ist groß. Ich eher nicht *räusper*
Wenn mein Mann trägt, lauf ich immer hinter her weil ich den Anblick so toll finde
Wenn mein Mann trägt, lauf ich immer hinter her weil ich den Anblick so toll finde
- Fortresca
Heute kurz beim KiA gewesen wegen manncher Erstlingsmamaunsicherheiten. Der KiA gehört der älteren Generation an (ich warschon bei ihm in Behandlung
). Am Schluss pack ich die Nebelhexe ins Tuch. Sie motzt, weil sie davor ja schön auf dem Behandlungstisch strampeln konnte.
Er: DAs machen sie sehr schön. Wie die Stränge da verlaufen, so muss das sein.
Ich erkläre, dass mir das so gezeigt wurde...
Er hält einen kurzen Vortrag über Hüftdysplasie und sagt, dass das ruhig mehr Leute machen sollten.
Und hier aufm Dorf kenn ich sonst nur 2 Mamas, die tragen mit TT oder TH.
Er: DAs machen sie sehr schön. Wie die Stränge da verlaufen, so muss das sein.
Ich erkläre, dass mir das so gezeigt wurde...
Er hält einen kurzen Vortrag über Hüftdysplasie und sagt, dass das ruhig mehr Leute machen sollten.
Und hier aufm Dorf kenn ich sonst nur 2 Mamas, die tragen mit TT oder TH.
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
- KaHaLi
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich war heute bei meiner Nachbarin und sie hat festgestellt, dass unsere neue Nachbarin von unten vor zwei Wochen ein Baby bekommen hat und hatte diese auch eingeladen.
Das Baby war so süß und das beste war, am Ende hat sich die neue Nachbarin mein Didymos Gr. 6 geliehen (und sich die WXT zeigen lassen) und war richtig mega happy darüber, tragen zu können [emoji7]
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Das Baby war so süß und das beste war, am Ende hat sich die neue Nachbarin mein Didymos Gr. 6 geliehen (und sich die WXT zeigen lassen) und war richtig mega happy darüber, tragen zu können [emoji7]
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Liebe Grüße
KaHaLi
mit Septemberkind 2014 & Julibaby 2018
KaHaLi
mit Septemberkind 2014 & Julibaby 2018
- Pantalaima
- ist gern hier dabei
Letzte Woche war ich mit einer Freundin und unseren Töchtern schön Torte essen (wink!). Beim Aufbruch erzählte dann einer der Angestellten einem vollbesetzten Omi-Tisch Geschichten von besonderen Kunden in dieser Konditorei, doch als wir mit unseren beiden unter den Jacken vorbeigelaufen sind, hat dem armen Mann keine Omi mehr zugehört, so entzückt waren alle von unseren Kuschelmäusen 
Mit Junimädchen 2015 an der Hand und Septemberjunge 2017 im Tuch
- Glöckchen
- Power-SuTler
Heute in der Arztpraxis, ich hab mich zum einbinden extra so gestellt, dass nicht das ganze volle Wartezimmer zuschaut, aber die Blicke der Arzthelferinnen schwangen dann mit dem Schwung auf den Rücken zu uns um. Schauten alle ganz fasziniert und mein Miniclown machte sich das zu Nutze und fing an "mhiiiik" beim einatmen zu machen, also so wie in Cartoons, wenn man jemanden den Hals zudrückt und keine Luft mehr bekommt. Die fingen so an zu lachen, dass die ersten dann auch durch die Wartezimmertür schauten
Fanden es aber alle lustig und haben darüber gelästert, dass manche ja tatsächlich den Maxi Cosi schleppen usw.
Kam mir trotzdem vor wie im Zoo
Fanden es aber alle lustig und haben darüber gelästert, dass manche ja tatsächlich den Maxi Cosi schleppen usw.
Kam mir trotzdem vor wie im Zoo
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Fortresca
Nach besch... Nacht und dann Impfen war vorhin ein "Och wie schön warm und kuschig!" von der Apothekerin sehr wohltuend und aufbauend, selbst als ein "aber die gewöhnen sich so schnell dran" nachkam. Hab einfach mit "die wird schon irgendwann laufen wollen" gekontert, konnte sie auch nicht abstreiten.
viele Grüße

- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Gestern beim Spazierengehen mit Baby in Trage und Tragejacke drüber ein älteres Ehepaar:
"Nein! Ist da ein Kind drin?"
Ich so: "Ja." und schieb die Jacke ein bisschen beiseite, damit man Baby besser sehen kann.
"Wie praktisch! Und so gemütlich. Wie in einem Kängurubeutel! Und ist das nicht zu schwer?"
Ich: "Nein, noch geht es und wenn sie zu schwer wird, trage ich sie eben auf dem Rücken."
"Ach toll, was es heutzutage alles gibt!"
Ich laufe weiter und wieder im Dorf an zwei sich unterhaltenden Nachbarinnen vorbei, nachdem wir uns gegrüßt haben, sagt die eine zur anderen: "Na, dem Kleinen ist bestimmt schön warm."
Ich freu mich!
"Nein! Ist da ein Kind drin?"
Ich so: "Ja." und schieb die Jacke ein bisschen beiseite, damit man Baby besser sehen kann.
"Wie praktisch! Und so gemütlich. Wie in einem Kängurubeutel! Und ist das nicht zu schwer?"
Ich: "Nein, noch geht es und wenn sie zu schwer wird, trage ich sie eben auf dem Rücken."
"Ach toll, was es heutzutage alles gibt!"
Ich laufe weiter und wieder im Dorf an zwei sich unterhaltenden Nachbarinnen vorbei, nachdem wir uns gegrüßt haben, sagt die eine zur anderen: "Na, dem Kleinen ist bestimmt schön warm."
Ich freu mich!
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Oxymoron
- möchten wir nicht mehr missen
Gerade eben eine ältere Dame beim Warten auf die Bahn: "Ich wollte Ihnen mal sagen, dass Sie ihrem Kind was ganz Gutes tun. Die Nähe ist so wichtig. Ich finde das so schön... Toll, dass man sowas jetzt immer häufiger sieht." Und hat mir von einem Buch über Tragen bzw. Kinderhaben in indigenen Kulturen erzählt, dass sie mal irgendwann gelesen hat.
Nett.
Nett.