Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich nehme ein Puppen-TT als Schal, ich hab lieber etwas mehr Stoff um den Hals wenn es richtig kalt ist. Zur Zeit nehm ich keinen, dafür ist es mir zu warm.
hab ich
ich habe einen oscha shawl (der aber auch echt groß ist, weil man den super als no-sew nehmen kann dank normaler tuchbreite) und so loop-schals von baie slings. ich liebe die loop, die heißen bei denen cowl. damit kann auch mein kind den cowl super als hüftschlinge für die puppe tragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-keine zeit zum korrekturlesen-
Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt
Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
PS: die PTT sind ja normale TT's in der regen, nur halbso breit. von ein paar herstellern weiss ich, dass sie zb. für schals gerne 2. wahl tücher nehmen. bei PTT sind dann oft ein 2. wahl tuch einfach in der breite halbiert. somit ist ein PTT ein ganz normales TT, vielleicht nicht gerade von der qualität her 1. wahl, aber eben halbso breit wie ein 2. wahl TT
ich hoffe, ich habs nicht zu kompliziert erklärt
Ah verstehe! Danke & schönes Foto!
Ja bei oscha hatte ich mal Geschaut. Da haben mich die Preise aber ganz schön umgehauen [emoji33] ich schaue mal bei baie.
Ja DD schreibt auch, dass sie die halbe breite haben und 3 Meter lang. Könnte gut hinkommen.
romina hat geschrieben:Ah verstehe! Danke & schönes Foto!
Ja bei oscha hatte ich mal Geschaut. Da haben mich die Preise aber ganz schön umgehauen [emoji33] ich schaue mal bei baie.
Ja DD schreibt auch, dass sie die halbe breite haben und 3 Meter lang. Könnte gut hinkommen.
mein PTT von fidella hat nur ca 2m. die sind wesendlich kürzer. mein PTT von nati, dass ich meiner tochter gekauft hatte, war auch viel länger. ca 2,80. find ich arg lang sowohl als PTT (grade beim nem zwerg von 2-3 jahren) als auch als schal.
also das nur als tipp bei fidella