Nochmal kurz zum Blockstillen: ich habe nicht zu viel Milch und ich mache das auch nicht mit Absicht, nur der Zwerg verweigert ja nach wie vor die linke Brust. Wenn ich ihm damit zuerst komm, egal in welcher Position, weint er. Biete ich die rechte Seite dann an, nimmt er sie. Manchmal geht danach noch die linke Seite, aber wirklich viel daraus trinken, tut er nicht. Ist das schlimm? Mehr als sie ihm nachts zuerst anzubieten, kann ich eh nicht oder?
Wir waren vorhin beim Kinderarzt und er war mitfühlend usw., aber mehr als aussitzen würde er gerade nicht tun, da mein Baby ja "nur" Blähungen hat und keine weiteren Symptome wie Erbrechen, Durchfall, Blut im Stuhl etc. Wenn es allerdings in 4 Wochen nicht besser ist, sollen wir wieder kommen und er schaut genauer drauf. (Wie sollen wir das denn noch vier!!!! Wochen so aushalten?!) Ich denke, dass eine Zweitmeinung kaum etwas anderes sagen würde, siehe oben und da er das ja bevorzugt nachts hat. Ach ja und nach einem Pilz scheint es nicht auszusehen.
Puh, danke, dass ich mich hier ausheulen darf...