LK Alb-Donau, Ulm und Umgebung
Moderator: Marla84
- FrauPferd
- ist nicht mehr wegzudenken
LK Alb-Donau, Ulm und Umgebung
Huhu, wir wohnen seit Dezember auf der Laichinger Alb und fühlen uns noch immer ziemlich einsam
Jemand aus der Gegend hier und Lust auf ab und zu mal ein gemütliches Treffen auf Spielplatz & Co?
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
- channa
Re: LK Alb-Donau, Ulm und Umgebung
Hallo Frau Pferd!
ich bin gerade über deinen Thread hier gestolpert.... wir haben uns mal bei Judica kennengelernt, vielleicht erinnerst du dich noch? Ich komme ursprünglich von da, wohne da aber schon lange nicht mehr. Mir ist trotzdem etwas eingefallen, eine ganz liebe AFS-Kollegin macht einen Stilltreff in Laichingen. Warst du dort schon mal? Vielleicht findest du da nette Kontakte.
Alles Gute auf der rauhen Alb
ich bin gerade über deinen Thread hier gestolpert.... wir haben uns mal bei Judica kennengelernt, vielleicht erinnerst du dich noch? Ich komme ursprünglich von da, wohne da aber schon lange nicht mehr. Mir ist trotzdem etwas eingefallen, eine ganz liebe AFS-Kollegin macht einen Stilltreff in Laichingen. Warst du dort schon mal? Vielleicht findest du da nette Kontakte.
Alles Gute auf der rauhen Alb
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
- FrauPferd
Nein, den hab ich noch gar nicht gesehen / gelesen wie auch immer. Habe keinen Facebookaccount. Vielleicht sollte ich doch mal über meinen Schatten springen und mich anmelden... hm... ich bemüh mal Onkel Google und schau ob ich da etwas zu finde und ob ich da mit 17 Monate alten Stillkind noch "hinpasse".
Danke für den Tipp [emoji3]
Danke für den Tipp [emoji3]
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
- channa
Der Stilltreff findet in der Stadt Apotheke in Laichingen statt. Ob sie eine FB-Seite hat weiß ich gar nicht.
Und 17 Monate ist doch gar nix
, da passt du super rein!
Und 17 Monate ist doch gar nix
-------------
- FrauPferd
Oh Gott die Rechtschreibung, sorry [emoji47]. Es tippt sich so schwer mit Handy zwischen schlafendem Kind und schnarchenden Mann...
Ok, dann schau ich da mal. Google hat mir zumindest nichts verraten (mich aber zu meiner damaligen Hebamme geführt [emoji1]).
Ok, dann schau ich da mal. Google hat mir zumindest nichts verraten (mich aber zu meiner damaligen Hebamme geführt [emoji1]).
- Älblerin
- schreibt ganz schön oft
Zu, bin gerade auf diese Seite gestoßen. Ich wohne auch ganz in der Nähe und suche eine stillgruppe. Leider finden die treffen in der Stadtapotheke nicht mehr statt. Gibt es eine andere Gruppe?
Äffchen 09/15 - gestillt, getragen, familiengebettet und Teilzeit windelfrei
Mein Blog: https://stoffimami.wordpress.com/
Mein Blog: https://stoffimami.wordpress.com/
- FrauPferd
Ich habe keine entdeckt, aber viele Mamas die weit über das erste Jahr hinaus gestillt haben und stillen - dies aber nur etwas beschämt zugeben [emoji6].
Da ich wieder schwanger bin (und den "Großen" noch stille), bin ich aber auch immer noch interessiert an Still-Gruppen o.ä. Für Nummer zwei dann [emoji5]. Nummer eins ist durch Kinderturnen und Co inzwischen gut integriert.
Da ich wieder schwanger bin (und den "Großen" noch stille), bin ich aber auch immer noch interessiert an Still-Gruppen o.ä. Für Nummer zwei dann [emoji5]. Nummer eins ist durch Kinderturnen und Co inzwischen gut integriert.